Kommentare 3221–3230 von 8494

  • (geb. 1986) am

    *Ironie an*: Der Luis hat ja ein echt großes Verbrechen begangen, schläft mit Johanna, die ihr erste Mal mit ihm hatte, sie muss unbedingt in Watte gepackt werden *Ironie aus*.

    Bis auf Jonas, der den Aufpasser für Johanna spielt, hat ansonsten keiner ein Problem, zumindest Johanna nicht, sie weiß ja, wie es um Luis Gefühle steht und wollte ihr erstes Mal trotzdem mit ihm, hat sich ihm halbnackt angeboten. Dass Luis nicht wusste, dass das ihr erste Mal war, kaufe ich ihm ab, aber trotzdem hat er nichts Schlimmes verbrochen und sie sagte ja selbst zu ihrer Freundin am Telefon, dass es für sie wunderschön war.

    Jonas ist frustriert, dass er bei Johanna keine Chance hat, dafür kann aber Luis nichts. Johanna ist alt genug, um zu wissen, was sie tut, auch wenn sie jünger als Luis ist. Eins muss man auch sagen, Luis und Johanna verbindet eine gewisse Chemie, die schon ein wenig süß ist und gäbe es nicht Moritz, dann könnte daraus wahrscheinlich mehr werden.
    • am

      Ich denke, das wird schon seine Gründe haben. Mich stört es nicht…
  • am

    Das war
    klar, dass der Ring in den Eimer fällt na auf
    diese Ausrede bin ich gespannt
    • am

      Dieser Wischmopp regt mich einfach nur noch auf. Was hat die mit dem Ring zu schaffen? Übergriffig wie sie ist, vergeigt sie die ganze Situation und schmeißt den Ring auch noch in den Farbeimer und, ich gehe jede Wette ein, sie streitet es auch noch ab. Wir werden sehen.
      Luis finde ich auch fies, er sollte mit Johanna klare Fronten schaffen und wenn ich Jonas auch nicht leiden kann, finde ich es ok wie er Johanna verteidigt.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
              • am

                Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
                • am

                  Maren sieht echt ungepflegt aus  mit der "Pudelfrisur"
                  • (geb. 2000) am

                    Tatsächlich? Hab ich hier noch gar nicht gelesen 😂
                • am

                  Ich kann den Frust von Eric gut verstehen. Das Mauerwerk wird John wirklich hinterhergeworfen. Da hätte Yvonne ruhig mal besser nachdenken sollen, aber das ist ja sowieso nicht ihre Stärke. Hoffentlich begeht Eric keine Kurzschlusshandlung und schmeißt hin. Vlt braucht er aber nur zu warten. John und der Wischmopp zusammen bilden ein Dreamteam, um die ganze Sache zu vergeigen.

                  zurückweiter

                  Erhalte Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                  Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                  Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

                  Auch interessant…

                  Hol dir jetzt die fernsehserien.de App