Kommentare 1–10 von 17weiter

    • am melden

      Die letzten Folgen von Staffel 3 in den TV Terminen stimmen nicht. Die Folge 20 wird am 6.4.20 gesendet. Die weiteren Folgen mit Unterbrechung zu Ostern am 20. bzw. 27.4.20
        hier antworten
      • (geb. 1982) am melden

        In der zweiten Staffel Folge 4 ungefähr nach dem Take wo Julio die beiden vom Opium oder Morphium erkrankten Kellner in die Zimmer gebracht hat wechselt die Szene am nächsten Morgen in die Küche. Nach dem Kameraschwenk zu dieser Klingelwand (ich nenn das jetzt mal so). Wie heißt das eigentlich richtig?
        • am melden

          So etwas hat man auch in der Serie "Downton Abbey" gesehen.
          Hier ein Link zu einer Beschreibung aus einem Buch,wo es tatsächlich als Klingelbrett bezeichnet ist.

          https://books.google.at/books?id=3YFRAwAAQBAJ&pg=PA58&lpg=PA58&dq=Klingelbrett+von+Zimmern+in+K%C3%BCche&source=bl&ots=AzsPmEY-CL&sig=ACfU3U3XPHByFOq-DIQ8fRPkBBYLPLJFxg&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi1scuG9_PmAhWaO8AKHaBsCfAQ6AEwD3oECAcQAQ#v=onepage&q=Klingelbrett%20von%20Zimmern%20in%20K%C3%BCche&f=false

          Falls der Link nicht funktioniert geben Sie ein "Klingelbrett von Zimmern in Küche" Die 7.Zeile lautet Lady Almina und das wahre Downton Abbey das ist der richtige Link bzw. Funktionsbeschreibung aus der "vorelektronischen Zeit".
        hier antworten
      • am melden

        Habe 5 Folgen aufgenommen und gestern alle wieder gelöscht, nachdem ich die erste Folge angeguckt habe..
        Der Bruder reagiert blitzschnell, wird sofort Kellner, ihm wird sofort geholfen, kann überall rumstrolchen, keiner seiner Kollegen erkennt ihn im Restaurant als Gast, ja klar,......
          hier antworten
        • (geb. 1978) am melden

          Wir waren im Mai in Santander und haben auch das "Grand Hotel" besucht (leider nur von außen). Wirklich toll, es mal live gesehen zu haben. Santander ist auch ein sehr schöner Ort mit tollen Stränden. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
            hier antworten
          • (geb. 1978) am melden

            Der heimliche Held der Serie ist für mich Kommissar Ayala. Endlich mal ein kluger Inspektor, der innerhalb eines logischen Zeitrahmes die richtigen Schlüsse zieht, so dass der Zuschauer nicht ständig Längen voraus ist und die Handlung voran gebracht wird. Schöne Serie, gucke ich auch in der Wiederholung gern nochmal.
              hier antworten
            • am melden

              Hallo, meine letzte Folge, die ich gesehen habe, war, als das Hotel abgebrannt ist. Mit welcher Staffel geht es weiter? Danke!
              • (geb. 1972) am melden

                hallo, dann geht es jetzt mit der dritten staffel weiter...
              • am melden

                Staffel 3 In Schutt und Asche,Labyrinth,blinder preister, verkauft, zwei bräte und so weiter bis 12 m,ord ohne leiche .........
                ab 13 fünfte staffel
              hier antworten
            • (geb. 1972) am melden

              die serie gibts auf netflix in allen drei staffeln... vllt auch auf maxdome, da gibts auch ein probemonat...
              ich find die serie ja ganz toll, hätte ich nicht erwartet, weil ich eigentlich mehr auf scifi steh :D
              viel spass beim schauen!
                hier antworten
              • am melden

                Der Disney Channel hat keine Rechte an der dritten Staffel von Grand Hotel gekauft, daher wird die Serie dort nicht mehr laufen, erklärte ein Sendersprecher auf Anfrage.
                  hier antworten
                • (geb. 1970) am melden

                  Ob wir im normalen Fernsehen in diesem Leben noch die dritte Staffel sehen werden???

                  DISNEY??????
                  Freiwillige vor!
                  • am melden

                    Die Folgen der 3. Staffel (die nächsten 12 Episoden) kommen am 27.03. auf DVD als Staffel 4 von Polyband raus. Entweder zeigt der Disney Channel die Staffel bis dahin oder es gibt nur eine DVD Veröffentlichung.
                    Immerhin gibt es das Ganze überhaupt auf DVD. Da bin ich schon froh drüber, und bist jetzt war es immer so, dass Disney nur so 5-6 Episoden ausgestrahlt hatte und dann schon die DVD mit allen Folgen (14) rauskam, ich habe das dann immer auf DVD fertig geschaut und nicht mehr auf dem Disney Channel.
                  • (geb. 1978) am melden

                    Aber entspricht die DVD Schnittfassung der TV Schnittfassung? Staffel 2 hatte doch irgendwie nur 14 Folgen und Disney hat fröhlich weitergesendet, angeblich auch Staffel 2. Diese blöde Schnibbelei der TV Fassung war einfach nur ein Griff ins ***
                  • am melden

                    Ich hatte mal bei Polyband nachgefragt und schrieben mir, dass sie die Folgen so bringen wie beim Disney Channel gesendet. Auf der Homepage von Polyband findet man eine Auflistung der Folgen Titel von Grand Hotel Staffel 4. Das sieht so aus als wären das direkt die Anschlussfolgen an die letzte Episode, die bei Disney lief. In meiner Fernsehzeitung ist das auch immer durcheinander und bei Disney auch mit der Staffelbezeichnung. Wie gesagt ich habe alle bis jetzt auf DVD erschienen Staffeln zu Hause und da ist das gleiche drauf wie es der Disney Channel ausstrahlt, nur das Polyband die restlichen Episoden von “Staffel 2“ als Staffel 3 herausgebracht hat. Die orientieren sich an der Fassung vom Disney Channel, da ist auch immer ein Aufkleber drauf: “Im FreeTV beim Disney Channel“ oder so ähnlich.
                  • am melden

                    ich würde gerne die ganze Serie sehen! Gefällt mir unheimlich gut!
                  hier antworten
                • am melden

                  Ich habe im ORF 2 die erste Staffel gesehen. Sie war total spannend, leider
                  weiß man noch nicht, wann die nächsten Folgen gesendet werden.
                  Da sie mir sehr gefällt, habe ich "gestöbert" und bin hier fündig geworden. (Leider schon mitten in der 2. Staffel ).
                  Hoffe sehr, dass hier nochmals alle Folgen gezeigt werden.
                  Das ist mal wieder eine Serie, die sehenswert und sehr spannend ist.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Grand Hotel im Fernsehen läuft.

                  Grand Hotel auf DVD

                  Auch interessant …