Grand Hotel

    Kommentare 1–10 von 13weiter

    • Martina (geb. 1978) am 07.09.2018 20:34

      Der heimliche Held der Serie ist für mich Kommissar Ayala. Endlich mal ein kluger Inspektor, der innerhalb eines logischen Zeitrahmes die richtigen Schlüsse zieht, so dass der Zuschauer nicht ständig Längen voraus ist und die Handlung voran gebracht wird. Schöne Serie, gucke ich auch in der Wiederholung gern nochmal.
        hier antworten
      • 8Anka8 am 17.01.2017 20:55

        Hallo, meine letzte Folge, die ich gesehen habe, war, als das Hotel abgebrannt ist. Mit welcher Staffel geht es weiter? Danke!
        • Gamblin_Sugar (geb. 1972) am 16.03.2017 06:27

          hallo, dann geht es jetzt mit der dritten staffel weiter...
        • gftb am 19.01.2018 10:02

          Staffel 3 In Schutt und Asche,Labyrinth,blinder preister, verkauft, zwei bräte und so weiter bis 12 m,ord ohne leiche .........
          ab 13 fünfte staffel
        hier antworten
      • Gamblin_Sugar (geb. 1972) am 21.12.2016 05:13

        die serie gibts auf netflix in allen drei staffeln... vllt auch auf maxdome, da gibts auch ein probemonat...
        ich find die serie ja ganz toll, hätte ich nicht erwartet, weil ich eigentlich mehr auf scifi steh :D
        viel spass beim schauen!
          hier antworten
        • serieone am 26.10.2015 18:42

          Der Disney Channel hat keine Rechte an der dritten Staffel von Grand Hotel gekauft, daher wird die Serie dort nicht mehr laufen, erklärte ein Sendersprecher auf Anfrage.
            hier antworten
          • Lara (geb. 1970) am 06.02.2015

            Ob wir im normalen Fernsehen in diesem Leben noch die dritte Staffel sehen werden???

            DISNEY??????
            Freiwillige vor!
            • Marieke am 24.02.2015

              Die Folgen der 3. Staffel (die nächsten 12 Episoden) kommen am 27.03. auf DVD als Staffel 4 von Polyband raus. Entweder zeigt der Disney Channel die Staffel bis dahin oder es gibt nur eine DVD Veröffentlichung.
              Immerhin gibt es das Ganze überhaupt auf DVD. Da bin ich schon froh drüber, und bist jetzt war es immer so, dass Disney nur so 5-6 Episoden ausgestrahlt hatte und dann schon die DVD mit allen Folgen (14) rauskam, ich habe das dann immer auf DVD fertig geschaut und nicht mehr auf dem Disney Channel.
            • Martina (geb. 1978) am 25.02.2015

              Aber entspricht die DVD Schnittfassung der TV Schnittfassung? Staffel 2 hatte doch irgendwie nur 14 Folgen und Disney hat fröhlich weitergesendet, angeblich auch Staffel 2. Diese blöde Schnibbelei der TV Fassung war einfach nur ein Griff ins ***
            • Marieke am 06.03.2015

              Ich hatte mal bei Polyband nachgefragt und schrieben mir, dass sie die Folgen so bringen wie beim Disney Channel gesendet. Auf der Homepage von Polyband findet man eine Auflistung der Folgen Titel von Grand Hotel Staffel 4. Das sieht so aus als wären das direkt die Anschlussfolgen an die letzte Episode, die bei Disney lief. In meiner Fernsehzeitung ist das auch immer durcheinander und bei Disney auch mit der Staffelbezeichnung. Wie gesagt ich habe alle bis jetzt auf DVD erschienen Staffeln zu Hause und da ist das gleiche drauf wie es der Disney Channel ausstrahlt, nur das Polyband die restlichen Episoden von “Staffel 2“ als Staffel 3 herausgebracht hat. Die orientieren sich an der Fassung vom Disney Channel, da ist auch immer ein Aufkleber drauf: “Im FreeTV beim Disney Channel“ oder so ähnlich.
            hier antworten
          • #1081397 am 31.01.2015

            Ich habe im ORF 2 die erste Staffel gesehen. Sie war total spannend, leider
            weiß man noch nicht, wann die nächsten Folgen gesendet werden.
            Da sie mir sehr gefällt, habe ich "gestöbert" und bin hier fündig geworden. (Leider schon mitten in der 2. Staffel ).
            Hoffe sehr, dass hier nochmals alle Folgen gezeigt werden.
            Das ist mal wieder eine Serie, die sehenswert und sehr spannend ist.
              hier antworten
            • tamara am 09.01.2015

              weis jemand, wann die 2.staffel im ORF2 kommt?
                hier antworten
              • CassieNewton am 17.12.2014

                Die Folge gestern war ja mal wieder furchtbar geschnitten. Auf das spannende Ende hin folgte noch ein Teil der nächsten Folge, der dann mitten in einem Dialog von Dona Teresa mit Javier endete. Ist ja verständlich, dass in der deutschen Version die jeweiligen 45 min beim Schnitt eingehalten werden , aber ein bisschen mehr Mühe könnte man sich schon geben. Aber sonst wie immer spannend und ich freue mich, wenn Andres endlich von seiner wahren Abstammung erfährt. Ich hoffe auch, dass man Belen bald mal wieder zu Gesicht bekommt..
                • Martina (geb. 1978) am 18.12.2014

                  Stimmt, am Schnitt war diesmal eindeutig zu sehen, dass man die Folge aus zwei Episoden zusammengeschustert hat! Ich dachte zuerst, die senden eine Doppelfolge. Ich finde das alles sehr verwirrend, weil auf den DVD Boxen ja wieder eine andere Zusammenstellung drauf ist
                hier antworten
              • René am 07.11.2014

                ...unsere ganze Familie ist verrückt nach 'Grand Hotel' und freuen uns, wenn es endlich weitergeht und zwar mit allen Folgen!! Auch wenn 'GH' nicht immer meinen Geschmack findet, ist 'GH' recht unterhaltsam und spannend. Die Hauptdarsteller sind und spielen toll :)
                • Kiky (geb. 1944) am 05.12.2014

                  Gibt es die Staffel 4 auch?Wenn ja ab wann kann man sie kaufen,lg Kiky
                hier antworten
              • Franzi am 24.09.2014

                Hallo! Ich habe eine Frage zu den DVDs. Laut Zeitangabe sind auf jeder Staffel 630min, also 14 Folgen. So ist das bei Staffel 1 und 2 und soll es auch bei der 3 sein, die noch nicht erschienen ist.
                Nun meine Frage. Laut Episodenguide hat die Staffel 2 in der deutschen Version 28 Folgen und Staffel 3 hat 10 Folgen. Wie kann das hinkommen? Ich dachte erst das die restlichen 14 Folgen der Staffel 2 auf die Staffel 3 DVD kommen, aber dann wäre rein theoretisch kein Platz mehr für die eigentlichen 10 Folgen der Staffel 3... gibt es etwa eine Staffel 4? Ich kann mir gar nicht vorstellen das es so viele verschiedene Versionen geben soll..
                Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)
                • Marieke am 27.09.2014

                  Also ich habe die 2. Staffel auf DVD gestern im Briefkasten gehabt und die Staffel endet mit "2.14 Das geheime Zimmer".
                  Ich gehe davon aus, dass der Disney Channel bzw. Polyband die restlichen 14 Folgen von Staffel 2 als Staffel 3 bezeichnet und diese so austrahlt bzw. auf DVD bringt und dann gäbe es noch eine Staffel 4 mit den letzten 10 Episoden. Das ganze ist ja auf 54 Episoden gezogen worden im deutschen Fernsehen und dadurch, dass Disney Channel die 2. Staffel nicht in zwei Teile (also Staffel 2.1 und 2.2) geteilt hat, sondern einfach eine Staffel dazu gebastelt hat kommt es zu dieser anderen zählweise. Polyband packt die Folgen so auf DVD wie sie bei dem Disney Channel laufen, da ist auch ein Aufkleber auf der DVD drauf, das Grand Hotel bei Disney Channel im Free TV läuft. Die richten sich nicht nach der Austrahlung von Sony Entertainment.
                  Hoffe das hilft dir weiter.
                • CassieNewton (geb. 1993) am 28.09.2014

                  Das erklärt auch das oft sehr abrupte Ende mancher Folge im FreeTV. Habe aber nichts dagegen wie man die Folgen hier zurechtschneidet. Solange man nichts weglässt, freue ich mich auf die künstliche Verlängerung um 54 statt 39 Episoden. Die Serie ist zwar nicht immer ernstzunehmen, wenn Julio etwa zum 5. Mal das Hotel verlässt und dann kurz darauf wieder zurückkehrt oder sämtliche Klischees bedient werden und die vielen Zufälle sich häufen. Aber was hier für mich zählt sind die äußerst sympathischen Charaktere, die Chemie von Alicia/Julio, die Kulisse/Kostüme. Ich betrachte die Serie einfach als sehr gelungenes Guilty Pleasure.
                • Franzi am 29.09.2014

                  Lieben Dank Marieke! Das hab ich mir fast auch gedacht, dass es noch eine 4. Staffel gibt... Aber egal, die will man dann natürlich auch haben =) Viele Grüße
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Grand Hotel im Fernsehen läuft.

              Grand Hotel auf DVD