Kommentare 1–10 von 19

    • am

      Mir tut es auch arg leid, dass es diese Serie nicht mehr gibt.Schon seit langer, langer Zeit gibt es so etwas nicht mehr!!!
      Schade, schade, schade!!!
      Grüßle
      • am

        Meine absolute Lieblingsserie. Super Schauspieler. Top. Schade, dass es nicht mehr Folgen gibt.
        • (geb. 1978) am

          Ich finde es gut, dass die Serie ein rundes Ende gefunden hat und Schluss war, als es noch spannend war und nicht konstruiert wirkte.
          Ich würde gerne Amaya Salamancas neue Serie sehen, aber die läuf wohl nur auf Netflix Spanien.
        • am

          Stimmt, ich habe den Schluss auch sehr nett gefunden. Es ist immer wieder interessant, manchmal auch Serien aus anderen Ländern als D oder USA zu sehen. Z.B. habe ich schon einige gute Serien aus Belgien gesehen. Das ist ein Land, das hat man als Serienfan normalerweise gar nicht am Radar, weil man weder die dort bekannten Schauspieler kennt, noch auf die Idee kommt, dass dort gute Serien produziert werden. Das ist aber natürlich ein Vorurteil, gut gemachte Qualität ist überall auf der Welt möglich, wenn man genügend Geld investiert.
      • am

        Die letzten Folgen von Staffel 3 in den TV Terminen stimmen nicht. Die Folge 20 wird am 6.4.20 gesendet. Die weiteren Folgen mit Unterbrechung zu Ostern am 20. bzw. 27.4.20
        • am

          Seltsam ... die Folgen vom 06.04. sind nicht in der Mediathek zu finden
        • am

          Da kann ich nichts dazu sagen, ich hab die Folgen direkt gesehen.
      • (geb. 1982) am

        In der zweiten Staffel Folge 4 ungefähr nach dem Take wo Julio die beiden vom Opium oder Morphium erkrankten Kellner in die Zimmer gebracht hat wechselt die Szene am nächsten Morgen in die Küche. Nach dem Kameraschwenk zu dieser Klingelwand (ich nenn das jetzt mal so). Wie heißt das eigentlich richtig?
      • (geb. 2000) am

        Habe 5 Folgen aufgenommen und gestern alle wieder gelöscht, nachdem ich die erste Folge angeguckt habe..
        Der Bruder reagiert blitzschnell, wird sofort Kellner, ihm wird sofort geholfen, kann überall rumstrolchen, keiner seiner Kollegen erkennt ihn im Restaurant als Gast, ja klar,......
        • (geb. 1978) am

          Wir waren im Mai in Santander und haben auch das "Grand Hotel" besucht (leider nur von außen). Wirklich toll, es mal live gesehen zu haben. Santander ist auch ein sehr schöner Ort mit tollen Stränden. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
          • (geb. 1978) am

            Der heimliche Held der Serie ist für mich Kommissar Ayala. Endlich mal ein kluger Inspektor, der innerhalb eines logischen Zeitrahmes die richtigen Schlüsse zieht, so dass der Zuschauer nicht ständig Längen voraus ist und die Handlung voran gebracht wird. Schöne Serie, gucke ich auch in der Wiederholung gern nochmal.
            • am

              Hallo, meine letzte Folge, die ich gesehen habe, war, als das Hotel abgebrannt ist. Mit welcher Staffel geht es weiter? Danke!
              • (geb. 1972) am

                hallo, dann geht es jetzt mit der dritten staffel weiter...
              • am

                Staffel 3 In Schutt und Asche,Labyrinth,blinder preister, verkauft, zwei bräte und so weiter bis 12 m,ord ohne leiche .........
                ab 13 fünfte staffel
            • (geb. 1972) am

              die serie gibts auf netflix in allen drei staffeln... vllt auch auf maxdome, da gibts auch ein probemonat...
              ich find die serie ja ganz toll, hätte ich nicht erwartet, weil ich eigentlich mehr auf scifi steh :D
              viel spass beim schauen!
              • (geb. 1976) am

                Der Disney Channel hat keine Rechte an der dritten Staffel von Grand Hotel gekauft, daher wird die Serie dort nicht mehr laufen, erklärte ein Sendersprecher auf Anfrage.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grand Hotel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Grand Hotel auf DVD

                Auch interessant…