Staffel 5, Folge 6

  • 70. Johann hier und Johann da

    Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Der Gangster Kai Rossberg versammelt fünf renommierte Herren in einem Hinterzimmer und offenbart ihnen, dass er vom Konkurs ihrer jeweiligen Firma weiß. Die fünf Pleitegeier sind kurz vor dem Aus und finanziell ruiniert. Rossberg hat aber einen Plan: Er will mit ihrer Hilfe die Südbank überfallen, in deren Tresor sechzig Millionen Mark liegen. Es gibt zwei Probleme: die Alarmanlage und den Code. Die Alarmanlage will Rossberg mit einer Explosion
    im Umspannwerk ausschalten, sodass das gesamte Gebiet ohne Strom ist. Wie der Tresor zu öffnen ist, wissen allerdings nur drei Leute: der Bankdirektor, Graf Yoster, der ihn konstruiert hat, und sein Chauffeur Johann. Genau da setzt Kai an: Er hat nämlich einen Doppelgänger des gräflichen Dieners gefunden, den er nun gegen den Original-Johann austauscht. Doch Graf Yoster durchschaut alsbald das Spiel … (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.1976WWF - Westdeutsches Werbefernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.08.2015
00:05–00:30
00:05–
So 16.03.2014
03:20–03:45
03:20–
So 16.03.2014
00:50–01:15
00:50–
Mo 27.12.1976 WWF - Westdeutsches Werbefernsehen NEU
Füge Graf Yoster gibt sich die Ehre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Graf Yoster gibt sich die Ehre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graf Yoster gibt sich die Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…