Kommentare 1–10 von 61

  • (geb. 1962) am

    Könnt Ihr bei der Übersicht der Folgen von Goodbye Deutschland bitte angeben ob es sich um eine neue Folge handelt oder wann die Erstausstrahlung war?

    Das wäre echt Super und hilfreich!
    • (geb. 1973) am

      Das fände ich auch sehr hilfreich. Teilweise kann man das bei RTLnow.de nachsehen. Aber leider sehr umständlich. Leider waren eine zeitlang auch nicht mal die Sendungen von freitags erwähnt.
    • am

      Das würde mich auch erfreuen.
  • (geb. 2000) am

    Noch ein Wort zu Manu und Konny Reimann.
    Die beiden sind Vorzeige-Auswanderer; Konny ist einer der einfallsreichsten und fleißigsten Menschen die ich je gesehen haben und mit Manu, die ebenfalls super arbeitsam ist, ein Gewinn für das Ansehen Deutscher im Ausland. Die zwei und ihre Kinder muss man gern haben.
    Der Rest ist Pöbel! Keine Ahnung, kein Geld und keine Lust. Keine Kenntnis der Landessprache und Gesetze. Aber wenn man in Deutschland mit seinem hervorragenden Sozialsystem nichts auf die Reihe kriegt, begeht im Ausland wirtschaftlichen Selbstmord. Aber besser weit weg als hier.
    • (geb. 2000) am

      Es gibt da diese zwei Anabolika geschädigte Typen, deren Namen ich nicht kenne und auch nicht kennen möchte, wo die Frau wohl mal ein Mann war und einigermaßen passabel aussah. Jetzt sieht sie aus wie ein Monster, aber ihr Partner ist selbst so ein Geschöpf Frankensteins. Da sieht man mal, was eine unkontrollierte Einnahme von anabolen Steroiden an Körper und Geist anrichten können. Gottseidank können die beiden keinen Nachwuchs bekommen. Sie als Ex-Mann sowieso nicht und bei ihm haben die Steroide schon längst die Testikel aufgelöst. Doch jeder ist zu etwas gut, selbst wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.
      • am

        Guten Tag!, wir schauen diese Sendung sehr gerne und ich war zugleich so enttäuscht von gedankenlosen unsinnigen Äußerungen der Reporterin hinsichtlich der Ansicht von Karo bzgl des Kinderbekommens , dass ich mich extra hier angemeldet habe.
        Eine Frau muss in diesem Jahrhundert kein mentales Trauma erlitten habe, um keine Kinder heben zu wollen. Wenn Sie unbedingt eine Schlussfolgerung ziehen wollen, dann eher umgekehrt.
        Eine Frau muss ihr Leben und ihren Körper nicht opfern und in diese verrückte Welt Kinder zu setzen. Wenn es für die Reporterin zu spät ist und deswegen sie diese dummen Fragen in der Sendung stellt, tut es mir leid für sie aber zum Glück können Frauen selbst entscheiden, wie sie ihr Leben mit oder ohne Kinder gestalten wollen. Ich persönlich hatte auch eine tolle Kindheit; ich liebe Kinder aber an Kinderhaben find ich nichts schönes. Also ja Frauen Reporterin! Es gibt Frauen/Paare, die sich bewusst gegen diese langfristige unsichere Aufgabe entscheiden und auch deswegen viel glücklicher leben. Wenn es nicht die Frage des Instinkts wäre, würden die meisten Frauen keine Kinder bekommen.
        • am

          Ich finde es schade, daß diese ehemals schöne Sendung mittlerweile auch mit Leuten besetzt wird, die weder sehens- noch nachahmenswert sind. Gemeint ist das Pärchen Büchner. Als es nur um den Ex von Frau Matthias ging , war er anfangs ja noch erträglich. Unmöglich fand ich schon ihn weiter zu begleiten, obwohl er selbst zugegeben hat, daß er eine seiner Freundinnen geschlagen hat. Sowas ist unterste Kiste und von daher hätte er aus dem Programm genommen werden sollen. Nach und nach hat man ja dann auch erfahren, was er sonst noch so alles auf dem Kerbholz hatte. Ein verurteilter Finanzbetrüger und ein Ex-Stasimitglied. Spätestens hier wäre absolut Schluß gewesen.

          Was seine Leistungen anging, so war deren Präsentation wohl auch alles andere als sehenswert, sondern eine Zumutung für jeden , der nicht stockbesoffen zugehört hat. Getopt wurde das alles noch durch diese Frau namens Daniela Karabas, die sich bewußt auf einem Delmenhorster Stadtfest an ihn rangemacht und von ihm hat schwängern lassen. Denn ihre Absicht war, sich möglichst einen neuen Versorger für sich und ihre Kinder zu suchen und vor allem aus D zu verschwinden.

          Denn wie Leute, die sie aus den Zeiten kennen öffentlich bekanntgaben, ging war sie in ihrer Heimatstadt angeblich bekannt wie ein bunter Hund für ihre ständigen Exkapaden mit Männern, bei denen sie angeblich nicht so pingelig war. Das Jugendamt hat sich angeblich die Klinke bei ihr in die Hand gegeben und es stand zur Diskussion ihr die Kinder wegen Vernachlässigung wegzunehmen. Das hat sogar ihre Mutter bestätigt.

          Herr Büchner war ja also schon jemand, dem aufgrund seiner eigenen Vita keine Plattform hätte geboten werden sollen, aber diese neue Frau hat noch einen draufgesetzt. Denn sie hat sich ganz schnell als recht verlogen präsentiert so wie auch Herr Büchner oft nicht die Wahrheit gesagt hat , sondern sich mit erfundenem interssant machte.

          Frau Büchner ist auch nicht 41, sondern 51 und war Ende 40 als sie mit dem Büchner zusammenkam.Da sie aber schnell schwanger werden wollte, hat sie wohl Hormone geschluckt, damit das in dem Alter möglichst schnell noch klappt. Deswegen sieht sie auf den Bildern aus dieser Zeit auch schon aus wie schwanger. Daher auch die ursprüngliche Drillingsschwangerschaft.

          Leider hat sie in dem Zustand in keiner Weise Rücksicht auf die ungeborenen Kinder genommen, denn die Zwillinge haben einen Alkoholschaden. Deshalb sind sie nicht nur so früh geboren, sondern haben auch bis heute merkliche Defizite. Beide tragen mit fast 4 noch Windeln und können nicht wirklich sprechen, sondern stammeln oft nur etwas daher. Traurig sowas mit anzusehen.

          Zu Lebzeiten des Herr Büchner wurden auch diese Kinder vernachlässigt und ständigem Stress ausgesetzt, obwohl sie Frühchen waren und noch mehr als andere Säuglinge der Ruhe bedu...
          • am

            Wieso kann man nur einen Teil der Beiträge lesen???
          • am

            Ich kann auch nur zustimmen. find es auch sehr überflüssig immer wieder über die Büchners zu berichten. Vor allem wie kann man mit und von jedem neuen Partner Kinder in die Welt setzen, wenn man sich noch um die älteren nicht kümmert. peinlich.
        • am

          P.S. Habe noch vergessen zu sagen: "Good Morning in the morning". Wenn ich diesen Satz hoere, dann dreht sich bei mir alles im Magen. Der Typ hat doch wirklich einen Riss in der Schuessel. King of German Pop? Vielleicht meint er das er der King of Ar@!!poppen ist? Wuerde mich nicht wundern...
          • am

            Schließe mich an. Ich finde auch, daß mittlerweile viel zu viel Leute gezeigt werden, die man sich schenken kann , weil das Niveau in den Keller ziehen . Wer will schon den Wendler oder einen Herrn Büchner sehen? Oder nun auch noch seit einem Jahr diese schwarze Witwe, die mit dem Tod ihres Mannes immernoch Kohle macht.
          • am

            Fehlt noch dieser unerträgliche Currywurstmann aus Köln. Selbstverliebter Pleitegeier!
        • am

          Ich lebe seit 24 Jahren in den USA (zuerst Florida, dann Arizona und seit den letzten 5 Jahren Californien). Ich schaue mir die Sendung auf dem Internet an und finde es sehr amuesant zu sehen wie viele von diesen Leuten einen Knall haben. Die meisten scheinen absolut realitaetsfremd zu sein und sollten sich lieber vorher einmal erkundigen welche Genehmigungen sie benoetigen, wie hoch die Lebenskosten sind, ob sie ueberhaupt genug Geld haben um mindestens 6 -12 Monate zu ueberleben, ob sie die Sprache beherrschen, etc. Man sollte auch nicht vergessen, dass es in Amerika keine Lebensqualitaet gibt, es sei denn, man hat genuegend Geld. Amerika ist schwierig, und wenn Du eine Deutsche Frau bist und einen Amerikaner heiratest oder als Freund hast und du hast Kinder mit ihm, kann es im Fall einer Trennung wirklich dramatisch werden. Man wird Dir das/die Kind/er wegnehmen und Du kannst nichts dagegen machen. Begruendung ist: das/die Kind/er ist/sind Amerikaner und man muss es/sie beschuetzen. Ausserdem die Schulausbildung in Amerika ist nicht gut! Private Schulen sind teuer und das Endresultat ist auch nicht gerade hervorragend.
          Leute ueberlegt Euch gut ob ihr wirklich gluecklich in einem anderen Land werdet. Weglaufen in ein anderes Land von Problemen bringt Euch nur neue Probleme!
          • (geb. 1985) am

            Die Sendung ist bei Kollegen und Freunden von mir verpönt doch die meisten schauen sich die Sendung doch mal hin und wieder an.
            Ich finde diese Sendung super. Ein echter Hit und das aber nicht schon seit 2006 sondern etwas später. Ein echter Schläferhit. Anfangs Quoten niedrig dann stiegen die Quoten 


            vieles erscheint mir jedoch immer noch unrealistisch


            ich denke so eine Geschichte wie die mit den Reimanns kann man heute nicht mehr bringen 
            • (geb. 1985) am

              viele der Fälle klingen sehr unglaubwürdig. Doch wenn man recherchiert dann stellt sich heraus, dass die Geschichten hirnrissig aber wahr sind


              Beispiele: Die Leute die in den USA Döner verkaufen wollten,. Die Dönerbuden gibt es nicht mehr !


              oder Robert Wahler
              oder der Mann mit der GLATZE der in Afrika sedgeways an Touristen für 75 euro vermieten wollte 
              • (geb. 1985) am

                Die Serie ist immer sehr übertrieben und dramatisiert 


                Zum Beispiel wird so getan, als würden leute einfach so auswandern und haus in Heimat verkaufen und job kündigen. Tatsächlich aber denke ich sichern sie sich ab. Häuser werden nicht verkauft in Deutschland und die Jobs werden auch nicht gekündigt sondern nur Auszeit genommen !!


                Spannung und Dramatisierung ist notwendig 
                unglaublich aber realistisch finde ich die Familien die ihre Kinder Grundschüler nach Afrika oder USA mitnehmen 


                wie kann man das den Kindern antun ?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goodbye Deutschland! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Goodbye Deutschland!-Fans

                Auch interessant…