Kommentare 11–20 von 61

  • am

    Wie dumm seid ihr Männer eigentlich alle, euch von einer Jenny so zum Trottel machen zu lassen. Sie sucht sich einen zur Hauptsaison, der das Kind versorgt, den Haushalt schmeißt, Hausmeister gibt und sie bei ihren Geschäften unterstützt. Im Herbst, wenn sie euch nicht mehr braucht und ihr nur auf der Tasche liegt, bekommt ihr dann einen Tritt mit der Behauptung zu blöd zur Arbeitssuche zu sein.
    Für so eine Frau, mag sie "noch" so hübsch sein, gibt man nicht sein Leben und sicheren Job in Deutschland auf!!!
    • am

      Ich kann den Fernsehsender nicht mehr verstehen, das man so einen Vollpfosten wie Jens Büchner überhaupt noch im Fernseher zeigt. Dieser Mann und auch seine Frau sind so unterbelichtet das ich fast kotzen muss. Hat er doch öffentlich behauptet, wer studiert ist nach 2 Jahren sowieso arbeitslos. Der Depp hat doch den Knall nicht gehört. 2014 war er so pleite gewesen, das er, wo er bestimmt weder Ausbildung und meiner Meinung nach mit schlechter Schulbildung mit dem Arsch nicht mehr hochgekommen wäre…...wäre da nicht der Sender gewesen, der in bekannt gemacht hat und jetzt reist er das Maul auf und redet nur Sülze. Ich denke wenn er studiert hätte, na ja nur mal angenommen, da er das Zeug nicht dazu hat, müsste er nicht in Malloca den Kasper machen.
      • am

        Das sehr ich genauso. Wenn man auf die Instaseite von GbD geht ist es noch schlimmer. Jede kleinste Kritik wird ermahnt , natürlich gegen die Büchners. Aber Caro wurde zum Frass vorgeworfen. Es kommt auch vor das man nach einer Kritik dort danach von Frau B angeschrieben und beleidigt wird. Auch das ist okay und es wird nichts dagegen unternommen. Ich als langjähriger Zuschauer schalte vox nicht mehr ein.
    • am

      Obwohl mir bewusst, dass es hier um entertaiment geht mzss ich anmerken, das Niveau ist seit den Reimann Zeiten unterirdisch geworden. Z.B. eine 4fach Mutter mit Selbstverwirklichungsdrang, pädagogisch ausgebildet, heult hier rumüber die wenige Zeit für die Kinder - die wohlgemerkt Grundschüler sind. bißchen unausgegoren die Lebensplanung und einfach indiskutabel.
      Das ist auch keine Unterhaltung.
      • (geb. 1985) am

        Reimanns sind perfekt gewesen bzw. waren muster-Auswanderer mit tadellosem Werdegang und einer blühenden KARRIERE (siehe Müller milch und andere lukrative Werbedeals) 


        sowas kommt nicht gut an. Bzw. sowas klappt nur einmal als Erfolgsstory. Drama, Empörung usw. sind aber wichtig, damit wir Zuschauer auf die Leute schimpfen können und Spannung ist wichtig !!


         
    • am

      Hey also was ich wirklich nichtmehr gut finde ist das es auch noch Firmen gibt die solche Typen (Trottel) wie den Jens Büchner unterstützen und als Werbefigur nehmen :))
      Da hat sich doch tatsächlich eine Schweizer Überwachungsfirma Namens Tonspy ( http://www.tonspy.com ) den Jenser als Maskottchen genommen und eine Musikvideo darüber gedreht.
      Das der Jens bei der Stasi war wissen die schon oder ?? Ich finde das eifach echt geschmacklos wenn die mit so jemanden auch noch versuchen in die Öffentlichkeit zu drängen.
      Spielt im Video mit einer Goldenen AK47 https://www.youtube.com/watch?v=sECaMgZoR1Y und macht auf den Abhörgeräte KINGPIN ODER WAS ????!!!

      Ich kann es wirklich nicht fassen was mit diesen Leuten los ist.
      • (geb. 1962) am

        Hab grad Didi und Hasi gesehen- daß die zwei nicht mehr zusammen sind tut mir echt leid- war ein Fan von beiden, aber was der Didi jetzt abzieht. Hat sich in die Fänge der Hexe Sabine begeben. Die Hasi ist sehr viel sympathischer, als die Neue- die hat doch den Schuß nicht gehört. Armer Didi- überleg dir das doch bitte nochmal. Bei der würde ich keine Wurst kaufen- mit dem versteinertem Gesicht, wie die hinterm Tresen steht- da hat die Hasi ein andere liebenswerten Ausstrahlung
        • (geb. 1947) am

          Früher war die Sendung wirklich interessant. Jetzt dreht sie sich im Kreis und hat Dschungelcamp-Niveau(?).
          Bitte an die Macher: Erinnert Euch an das ursprüngliche Konzept, damit sich am Thema Interessierte informieren können.
          • am

            Es gibt schon viele hirnrissige. Wandern z.b.nach mauritius aus. Waren zuvor nie dort.wollen eisstand eröffnen. Schwachsinniger gehts kaum
            • am

              Hi Community,
              kann mir bitte jemand den Interpreten und den Namen vom Song aus der Sendung vom 22.09.15
              nennen, als die Familie aus Hannover heiraten wollten. Es war ein deutschsprachiger Song mit wenigen Texteilen.
              Vielen Dank
              • am

                Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
                • am

                  ist Ihnen bewußt, was Sie da von sich geben??? " Verrecken, aus dem Hirn prügeln"
                  was sind denn das für Töne! Wenn Sie diese harmlosen Auswanderer schon so beschimpfen, die Ihnen gar nichts getan haben, wie gehen Sie dann erst mit Ihren " sichtbaren" Nächsten um?? Das ist ja gruselig..
              • am

                Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
                • (geb. 1988) am

                  So ein Unsinn dieser Kommentar

                  erstens einmal wird Jenny kaum hier auf der Seite online sein und zum anderen, leb dein leben und reg dich nicht über eine scripted reality Sendung auf. Denn das ist irrsinnig

                  und ich bin dafür dass dieser Kommentar von dir gelöscht wird.
                • am

                  ein tolles Gedicht---damit gehen Sie in de Annalen ein !!
                  Das ist doch hoffentlich keine Projektion?? Jedenfalls springt einen Ihre Aggression über den Bildschirm an---so soll es sein!

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goodbye Deutschland! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Goodbye Deutschland!-Fans

              Auch interessant…