Goliath
    Originalsprache: Englisch
    Alternativtitel: Trial

    Der ehemals erfolgreiche und mächtige Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton) wird nach einem schwierigen Fall, in dessen Umfeld ein Kind ermordet wurde, von seinem alten Partner Cooper (William Hurt) aus der Firma gedrängt. Er verfällt dem Alkohol und zerstört sein Ehe. Dank seines Charismas kommt McBride halbwegs über die Runden, und schließlich bietet ihm ein neuer Fall die Gelegenheit, sich vor Gericht an seinem früheren Kollegen Cooper zu rächen.

    Mit neu erwecktem Kampfgeist vertritt er eine Witwe (Sarah Wynter), deren Ehemann Selbstmord begangen haben soll. Allerdings will er beweisen, dass der Mann getötet wurde und ihr deswegen Schadenersatz zusteht. (Text: mm)

    Goliath – Streams

    Goliath – Community

    am : Morris Chestnut wird Billy Bob Throntons Gegenspieler in Staffel zwei.
    am : Amazon verlängert "Goliath" für eine zweite Staffel.
    am : Wird «Goliath» eine zweite Staffel erhalten?

    Eine Antwort zu «Goliath» wäre aktuell verfrüht – dazu wird Amazon sich sicherlich beizeiten äußern.
    am : Für den 18. November steht die deutsche Fassung des bereits veröffentlichten "Goliath" an bei Amazon Prime Video.

    Goliath – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie wurde zunächst unter dem Titel „Trial“ entwickelt.

    Obwohl es in der Vorberichterstattung hieß, die erste Staffel würde zehn Folgen umfassen, wurde die Handlung schließlich in acht Folgen erzählt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Goliath im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …