Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Goliath“ startete am 15.06.2018 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 1
    Billy McBride nimmt, wenn auch zögernd, seine Anwaltstätigkeit wieder auf, als der 16-jährige Sohn seines Freundes wegen eines Doppelmordes verhaftet wird. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach einem brutalen Verlust entscheidet sich Billy, die Verteidigung von Julio Suarez offiziell zu übernehmen, aber bevor er erneut vor Gericht ziehen kann, muss er wieder sein Team zusammentrommeln. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 3
    Als Billy den Namen des wahren Schützen erfährt, muss er das FBI um Hilfe bitten, um seinen schwer zu fassenden Verdächtigen vernehmen zu können. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 4
    Billy wendet eine riskante Strategie an um zu erreichen, dass die zwei Hauptbeweise der Staatsanwaltschaft nicht zugelassen werden. Er hofft, noch vor dem Beginn der Gerichtsverhandlung Julios Unschuld beweisen zu können. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 5
    Billy findet endlich einen Zeugen, der Julio entlasten kann, aber er möchte erst aussagen, wenn Billy den Staatsanwalt dazu gebracht hat, ihm einen Deal anzubieten. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 6
    In dem Glauben, dass sein Mandant bald ein freier Mann sein wird, verbringt Billy mit Marisol ein romantisches Wochenende in Mexiko, aber währenddessen geht sein Fall zuhause den Bach runter. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 7
    Billy wird von Fremden als Geisel gehalten und weiß nicht, wie er dort gelandet ist. Er muss eine aufreibende Flucht aus Mexiko überstehen. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 8
    Am Abend der Bürgermeisterwahl geben Billy und sein Team alles, um die Verantwortlichen dranzukriegen, bevor sie zu einem unaufhaltsamen Goliath werden. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-Online-PremiereFr 15.06.2018Amazon Prime Video

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goliath online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…