Staffel 2, Folge 8

  • 12. Kanada

    Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Die beiden Brüder Reinhold und Jörg Wismar laden die Stewardessen Sabine und Martina zu einer Tour in die Wildnis Kanadas ein. Reinhold will seinem sensiblen Bruder zeigen, was ein ganzer Kerl ist und verletzt sich dabei. Nur mit Hilfe von Jörg, Sabine und Martina überlebt er den Ausflug. Viktor kümmert sich indessen um Svenja Reventlow, die in Kanada ihren Ehemann Edgar
    wiedergetroffen hat. Er hatte sie vor zehn Jahren verlassen und lebt nun zufrieden mit einer indianischen Frau und dem gemeinsamen Sohn zusammen. Purserin Verena sieht sich schon als Millionenerbin, als sie von der Hinterlassenschaft ihrer verstorbenen Tante erfährt – noch ahnt sie nicht, um welche Art von Vermögen es sich hierbei handelt. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.1993PRO 7

Sendetermine

So 25.03.2001
Sa 27.07.1996
Sa 10.06.1995
So 29.05.1994
Sa 16.01.1993
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…