zurückStaffel 2, Folge 8weiter

    • 12. Kanada

      Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)

      Die beiden Brüder Reinhold und Jörg Wismar laden die Stewardessen Sabine und Martina zu einer Tour in die Wildnis Kanadas ein. Reinhold will seinem sensiblen Bruder zeigen, was ein ganzer Kerl ist und verletzt sich dabei. Nur mit Hilfe von Jörg, Sabine und Martina überlebt er den Ausflug. Viktor kümmert sich indessen um Svenja Reventlow, die in Kanada ihren Ehemann Edgar wiedergetroffen hat. Er hatte sie vor zehn Jahren verlassen und lebt nun zufrieden mit einer indianischen Frau und dem gemeinsamen Sohn zusammen. Purserin Verena sieht sich schon als Millionenerbin, als sie von der Hinterlassenschaft ihrer verstorbenen Tante erfährt – noch ahnt sie nicht, um welche Art von Vermögen es sich hierbei handelt. (Text: tm3)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.01.1993 PRO 7
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 25.03.2001tm3
       Sa 27.07.1996Kabel 1
       Sa 10.06.1995Kabel 1
       So 29.05.1994PRO 7
       Sa 16.01.1993PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Glückliche Reise im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …