Staffel 3, Folge 1

  • 13. Südafrika

    Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    Andreas’ Stiefmutter Melanie von Romberg ist nach Kapstadt gereist, um ihren Stiefsohn zu bewegen, in Deutschland als Geschäftsführer in das Familienunternehmen einzusteigen. Da sich Andreas weigert, soll das Los entscheiden. Ausgerechnet diesmal ist das Glück nicht auf seiner Seite …
    Sabine will zusammen mit Alexandra und Eva ein Geburtstagsgeschenk für Rolf kaufen und wird in einem Antiquitätenladen in Form einer alten Schatzkarte fündig. Doch auch Rolf ist bereits auf die Karte aufmerksam geworden, die er Sabine zum Anlass ihrer Beförderung schenken möchte. Als nun beide getrennt
    voneinander die Karte erwerben wollen, ist sie weg. Reiseleiterin Silvia ist ihnen zuvor gekommen, auf der Suche nach einer Aufmunterung für ihren gestressten Kollegen Andreas. Plötzlich jedoch taucht die gleiche Karte noch einmal auf …
    Viktor lernt in Begleitung seiner Frau Elke den Weingutbesitzer Edward Beaufort kennen, der eine Leidenschaft für das Glückspiel hat. Mit seiner Privatmaschine starten die drei nach Roulette-City. Doch unterwegs muss das Flugzeug auf einer Straße notlanden und die Passagiere entdecken in einem verlassenen Fahrzeug einen Geldkoffer … (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.1993PRO 7

Sendetermine

So 22.04.2001
Sa 03.08.1996
Sa 17.06.1995
So 05.06.1994
Do 07.10.1993
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…