Staffel 2, Folge 7

  • 11. Fidschi

    Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Die beiden ehemaligen Gastwirte Rainer Schnell und Fritz Schneck können sich zu Beginn der Reise überhaupt nicht leiden. Als sich dann aber bei einer mehrtägigen Inselkreuzfahrt der Koch des Schiffes verletzt, springen sie ohne zu zögern ein und spornen sich gegenseitig mit ihren Kochkünsten an. Andreas kümmert sich in der Zwischenzeit um den Bauunternehmer Ottfried Bolte, der Konkurs gemacht hat und von seiner Frau verlassen wurde. Er arrangiert ein Treffen mit dem
    Planungsleiter für Feriensiedlungen auf Fidschi, der von Boltes Ideen begeistert ist. Und Stewardess Martina zeigt sich geneigt, den Bauunternehmer über seinen Liebeskummer hinwegzutrösten. Im Gegensatz zu Bolte schwimmt Gerd Helmer in Geld und überhäuft seine Freundin Marita mit Geschenken. Rolf entlarvt ihn schließlich als gesuchten Bankräuber und versucht mit Viktor zusammen alles, Helmer davon zu überzeugen, sich freiwillig der Polizei zu stellen. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.1993PRO 7

Sendetermine

So 18.03.2001
Sa 31.05.1997
Sa 20.07.1996
Sa 03.06.1995
So 22.05.1994
Sa 09.01.1993
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…