Staffel 2, Folge 1

  • Folge 9

    • Alternativtitel: Glööckler Pralinöös
    Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Gipfeltreffen in Köln: Herr Glööckler ist zu Gast in der Bülent Ceylan Show. Der Comedien gibt vor dem begeisterten Studiopublikum gerade seine Parodie des Prince of Fashion zum Besten, als dieser höchstpersönlich auf die Bühne kommt! Doch Herr Glööckler beweist Humor und entert die Show mit seinem ganz eigenen Charme.
    Daheim in Berlin gibt es gleich zwei Weltpremieren. Zuerst stellt Herr Glööckler seine erste Hundekollektion vor – ein Liebesbeweis an „Billy King“, der auch zahlreiche andere Hundehalter glücklich macht. Leider werden die Ereignisse vom Ärger mit der offiziellen Facebook-Seite des Stardesigners überschattet. Ein weiblicher Fan Harald Glööcklers wurde auf seiner Facebook-Seite von einem anderen User beleidigt. Ein derart flegelhaftes
    Verhalten will der Designer nicht tolerieren. Der Stardesigner entschließt sich, seine Facebook-Seite unwiderruflich zu deaktivieren.
    Die zweite Weltpremiere präsentiert pralinööse Gaumenfreuden. Im historischen Ambiente des Palais am Festungsgraben darf die Öffentlichkeit zum ersten Mal die Pralinenkreationen des Meisters kosten. Die eigentlichen Hingucker sind freilich die turmhohen Frisuren der Models, die unter strenger Aufsicht von Herrn Glööckler seine fashionable Weltsicht bis in die Haarspitzen umsetzen.
    Zuletzt startet das umtriebige Modegenie noch seinen amerikanischen Eroberungsfeldzug. Das neue Management für den US-Markt trifft sich zum ersten Meeting und wird mit einer exklusiven Hausführung durch den Showroom in Berlin verwöhnt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2013VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.03.2013
03:00–03:55
03:00–
Mi 06.03.2013
02:45–03:40
02:45–
Di 05.03.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Glööckler, Glanz und Gloria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glööckler, Glanz und Gloria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glööckler, Glanz und Gloria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…