Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1 (45 Min.)
    Harald Glööckler goes Hollywood! Nach seinen großen Erfolgen in Europa möchte der „Prince of Fashion“ nun auch Amerika erobern. Bei seiner ersten Geschäftsreise nach Los Angeles hat der exzentrische Designer gleich mehrere Termine mit TV-Produzenten, die gerne mit ihm arbeiten möchten. Denn Amerika braucht neue Stars und da ist Harald Glööckler doch genau der Richtige.
    Mit Lebenspartner Dieter Schroth, Freundin Rita und Anwalt Moser wird die Westküste Amerikas erobert. Innerhalb weniger Tage werden mehrere
    geschäftliche Gespräche geführt, ein umfangreiches Sightseeing-Programm absolviert und hochwertige Immobilien besichtigt – für das Durchstarten Harald Glööcklers in der USA. Eine Reise, die es in sich hat.
    Nebenbei inspiriert sich Harald Glööckler in Bling-Bling-Schuhgeschäften, kreiert seinen eigenen Milkshake und sucht schon mal die Stelle auf dem Walk of Fame, wo sein Stern prangen soll. Als Ablenkung soll ein Tag in den Universal Studios dienen, aber am Ende sind alle nass und die Laune ist im Keller … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 22.08.2012
01:45–02:35
01:45–
Di 21.08.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Glööckler, Glanz und Gloria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glööckler, Glanz und Gloria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glööckler, Glanz und Gloria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…