Staffel 2, Folge 2

  • Folge 10

    • Alternativtitel: Nackte Tatsachen
    Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    So hat man Harald Glööckler noch nie gesehen: Für eine Fußbodenfirma lässt der Prince of Fashion die Hüllen fallen! Der erfolgreichste Modeschöpfer Deutschlands posiert für eine Deutschlandweite Anzeigenkampagne. Auf diesen Höhepunkt folgt eine Schreckensnachricht: Herrn Schroths Hüfte will nicht mehr. Doch der Lebenspartner des Stardesigners spielt seine Schmerzen herunter, um das Tagesgeschäft nicht zu stören. Denn Herr Glööckler steht schon wieder vor der Kamera: Das erste Fertighaus nach seinen Entwürfen muss beworben werden. Außerdem steht der lang erwartete Dubai-Urlaub an
    – aber kann der Modezar die wohlverdiente Auszeit in dieser Situation überhaupt antreten? In Düsseldorf probt der erfahrene Shopping-TV-Presenter den Ernstfall: Er reist zum ersten Mal ohne den Mann an seiner Seite an.
    Als moralische Unterstützung ist Freundin Rita dabei, und gemeinsam schaffen die beiden ein kleines Wunder – die pompööse Verkaufsshow wird trotz aller widrigen Umstände ein großer Erfolg. Und aus Berlin funkt Herr Schroth deutliche Zeichen der Besserung. Dubai or not Dubai – das ist nun die Frage. Wie wird Herr Glööckler sich entscheiden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 18.03.2013
03:30–04:20
03:30–
Di 12.03.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Glööckler, Glanz und Gloria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glööckler, Glanz und Gloria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glööckler, Glanz und Gloria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…