Staffel 2, Folge 3

  • Folge 11

    • Alternativtitel: The show must go on
    Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Drama um Herrn Schroth! Die Schmerzen in der Hüfte werden zu stark, er muss in die Notaufnahme. Herr Glööckler bricht seinen Urlaub in Dubai ab und eilt an die Seite seines Liebsten. Doch während der sich noch an sein neues Hüftgelenk gewöhnt, heißt es für den Prince of Fashion schon bald wieder: The show must go on. Auf dem Terminplan steht die Präsentation des ersten Glööckler-Fertighauses. Eine glamouröse Show für die Presse ist vorgesehen – wenn da nur nicht die begriffsstutzigen Leute hinter den Kulissen wären! Der große Auftritt des Meisters gerät leider nicht ganz so perfekt wie gewohnt …
    Als Herr Schroth endlich aus dem
    Krankenhaus entlassen wird, weilt Herr Glööckler gerade in Hannover. Im Rahmen der Shopping-Messe INFA gibt der Stardesigner eine Autogrammstunde. Eine Massenveranstaltung, wie sie ohne die akribische Vorarbeit der Security undenkbar wäre. Und dieses Mal zeigt sich, dass die umfangreichen Vorsichtsmaßnahmen alles andere als übertrieben sind …
    Nach aufregenden Tagen gönnt sich Herr Glööckler eine kleine Auszeit vom VIP-Leben. Im Nagelstudio von Frau Phan kann der Star sich entspannen und einfach nur Mensch sein. Und nebenher erklärt er seiner Make-up-Expertin Inéz Kerber noch die Funktionsweise eines sensationell gefühlvollen Massagekissens … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2013VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.03.2013
03:15–04:10
03:15–
Di 19.03.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Glööckler, Glanz und Gloria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glööckler, Glanz und Gloria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glööckler, Glanz und Gloria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…