Staffel 2, Folge 4

  • Folge 12

    Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Das ist die Krönung! Multitalent Harald Glööckler moderiert seine erste große Show, einen ganz persönlichen Rückblick auf das Modejahr 2012. Drei Stunden am Stück präsentiert der Prince of Fashion sein telegenes Lächeln dabei dem Live-Publikum im Studio. Zum ersten Mal ist er Gastgeber einer Show in dieser Größenordnung. Ob der Modezar bei dieser Herausforderung die Nerven behält? Wie in jeder seiner Produktionen muss alles sitzen, ob es nun die Eröffnungsnummer ist, der Glitzer in seinem Gesicht oder die Perücken seiner Models – jedes Detail zählt und die Zeit rennt davon.
    Denn die aufwendige Show verlangt gelernte Texte, gutgelaunte Gäste und einen funktionierenden Showmaster. Viele Dinge auf einmal – da kann schon mal das ein oder andere holpern. Die Generalprobe zeigt, dass Perfektionist Harald Glööckler die kurze Zeit lieber mit Details verbringt. Da sind Anweisungen
    nötig. Denn der Stardesigner bestimmt das Tempo – und das macht das Team nervös. Wird er es schaffen, bis zur Showaufzeichnung den Ablauf zu lernen? Wie wird das Publikum auf ihn reagieren? Hat er seine Gäste im Griff? Dann ist es endlich soweit: Die Show beginnt und der Meister bekommt prominente Unterstützung.
    Zur Seite stehen ihm Deutschlands bekannteste Society-Expertinnen: Constanze Rick, Frauke Ludowig, Karen Webb und Mareile Höppner. Und auch international wird aufgefahren: Die Stars Liz Hurley und Gina Lollobrigida wissen zwar nicht so recht, wie ihnen geschieht, aber im Kreis der versammelten Schönheiten ist Herr Glööckler wenigstens wieder in seinem Element. Und auch Frau Katzenberger ist mit dabei, wenn Herr Glööckler vor laufenden Kameras sein Debüt als Showmaster gibt. Oder ist es doch eher sein Alter Ego in Puppenform, das moderiert? Keiner weiß es so genau … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2013VOX

Sendetermine

Mo 01.04.2013
03:40–04:30
03:40–
Di 26.03.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Glööckler, Glanz und Gloria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glööckler, Glanz und Gloria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glööckler, Glanz und Gloria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…