Staffel 8, Folge 3

  • 112. Beauty Edition

    Staffel 8, Folge 3
    Auf geht’s zur Beauty Edition. Das große Umstyling steht an. Bei kaum einer anderen Folge ist die Aufregung unter den Mädchen so groß. Ihr könnt gespannt sein auf die fantastischen Veränderungen.
    In dieser Staffel ist das Umstyling noch spektakulärer. Anders als in den Jahren zuvor wird der komplette Look der Mädchen verändert. In den fünf Umstyling-Stationen gibt es neben Haar-Styling und Make-Up auch Maniküre, Pediküre und Kosmetik. Trotzdem bleiben auch in diesem Jahr die Tränen
    nicht aus. Denn während sich Sophie als frisch gebackene Blondine schnell wohl fühlt, kann sich Anna-Maria an ihren Bob mit Pony erst mal gar nicht gewöhnen.
    Beim Sedcard-Shooting legt Anna Maria aber schließlich alle Zweifel ab und kann ihren neuen Look auch beim „Beauty and the Beast“-Shooting mit Zombie-Boy in einem leer stehenden Krankenhaus bestens in Szene setzen. Nicht so gut verläuft das Shooting für Leandra – Sie ist nächste Woche leider nicht mehr dabei. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 16.03.2013
17:10–18:50
17:10–
Fr 15.03.2013
00:30–02:25
00:30–
Do 14.03.2013
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Germany’s Next Topmodel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germany’s Next Topmodel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…