Staffel 2, Folge 13

  • 23. Finale

    Staffel 2, Folge 13 (135 Min.)
    Noch haben Hana, Barbara und Anni alle Chancen, Germany’s next Topmodel 2007 zu werden. „Das Finale ist für unsere Entscheidung maßgebend. Wir werden alle drei Mädchen bei ihren Aufgaben noch mal ganz genau beobachten und uns dann für die Beste entscheiden“, sagt Heidi Klum auf der Pressekonferenz zum Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“. Am Donnerstag, 20:15 Uhr, läuft die große Finalshow auf ProSieben. „Wir waren so viele Wochen zusammen und haben viel zusammen erlebt. Natürlich fällt es schwer, sich zu entscheiden, aber es kann nur eine gewinnen“, so Heidi Klum.
    Hana wirkt ganz gelassen: „Jeder von uns ist ein eigener Typ. Egal, ob blond, brünett oder rothaarig – es ist für jeden etwas dabei. Ich denke, wir haben alle drei die gleiche Chance. Warten wir es ab.“ Barbara ganz realistisch: „Vielleicht mache ich ein Urlaubssemester. Es ist schön, wenn ich mal ein bisschen rauskomme und etwas anderes als die Fachhochschule sehe.“ Und Anni scherzt: „Wenn ich vorne liege, dann werde ich erst Mal ausrasten“. Gemeinsam sind die Mädchen mit Heidi Klum um die ganze Welt gereist: Köln-Ossendorf, Dortmund, St. Moritz, Paris, Kapstadt, Bangkok, Los Angeles.
    Und am Startpunkt ihrer Reise, von der auch 16418 weitere Mädchen geträumt haben, fällt am Donnerstag die letzte Entscheidung. Nach zwölf aufregenden und emotionalen Wochen wird dann die Frage aller Fragen beantwortet: Wer wird „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“
    2007? Hana (21), Promoterin aus Oftersheim. Barbara (20), Mathematikstudentin aus Regensburg. Oder Anni (21), Rechtsanwaltsgehilfin aus Schwerin. In Oftersheim, Regensburg und Schwerin stehen bereits die Busse bereit – schließlich wollen die Familien, Freunde und Glücksbringer von Barbara, Hana und Anni rechtzeitig zum großen Showdown in Köln sein und ihrer Favoritin im Publikum die Daumen drücken.
    Doch bevor die Jury sich in der großen Show entscheidet, gibt es ein Wiedersehen aller 15 Kandidatinnen. Gemeinsam mit der Jury und dem Publikum aus Freunden und Familien erinnern sich alle an die schönsten, lustigsten und emotionalsten Momente der letzten Wochen, blicken auf die aufregendsten Fotoshootings und härtesten Catwalk-Trainings zurück. Doch während sich die zwölf bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen auf die große, gemeinsame Modenschau und den Auftritt von Marquess freuen können, müssen sich Anni, Barbara und Hana auf die letzten Challenges konzentrieren.
    Denn noch ist die Entscheidung nicht gefallen: Ein letztes Mal müssen sie sich vor Heidi Klum, Bruce Darnell, Boris Entrup und Peyman Amin beweisen. Wer behält beim Live-Shooting im Studio die Nerven? Wer überzeugt auf dem Catwalk? Wer tritt in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Lena Gercke? Am Ende des Abends steht sie fest – Deutschlands Schönste aus 16.421 Bewerberinnen. Nur eine kommt auf den begehrten Titel der deutschen „COSMOPOLITAN“, erhält den Vertrag mit der weltgrößten Agentur IMG und wird das Gesicht der neuen C&A-Kampagne. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2007ProSieben
    Siegerin: Barbara Meier

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 13.08.2012
01:00–02:40
01:00–
Mo 27.09.2010
02:20–04:00
02:20–
So 26.09.2010
22:20–23:55
22:20–
So 27.05.2007
09:00–11:15
09:00–
Do 24.05.2007
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Germany’s Next Topmodel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germany’s Next Topmodel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…