Genius
USA 2017–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereNational GeographicOriginal-TV-PremiereNational Geographic UK (Englisch)
Füge Genius kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Genius und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Albert Einsteins Wirken hallt bis in unsere Zeit nach, er legte mit seinen Erkenntnissen den Grundstein für unzählige moderne Techniken. Doch einst war er ein einfacher Patentamts-Angestellter, der mit seiner Ehe überfordert war und verzweifelt auf der Suche nach einer Anstellung als Dozent an einer Uni war.

Genius – Streaming

Genius – News

Cast & Crew

Dies & das

„Genius“ ist als Anthologie-Serie angelegt. Jede Staffel dreht sich dabei um einen herausragenden Erfinder oder Forscher.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Genius online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…