Kommentare 41–50 von 99

  • am

    wann wird die 4.staffel auf pro 7 gesendet? die 3.staffel fing im januar an , aber pro 7 zeigt im januar eureka.da fehlten ja noch paar folgen...
    • am

      Fringe Staffel 3 kommt am 2.12.2011 auf DVD und BLURAY raus.
      • am

        Fringe -3.Staffel kommt im December raus.
        • am

          Woher weißt du das ? Find n
          irgendwo, dass Staffel 3 im Dezember auf DVD raus kommt !!??
      • (geb. 1985) am

        Weiß einer wann die 3 Staffel auf DVD und Bluray raus kommt?
        • (geb. 1984) am

          Ja das würde mich auch total interessieren :)
      • (geb. 1979) am

        Yes, zeigen Doppelfolgen der dritten Staffel habe ich gerade gelesen. Gefällt mir gut, nicht nur immer eine Folge und solange auf die Fortsetzung warten. Sollten alle Serien in Doppel oder Dreierfolgen ausgestrahlt werden.
        • (geb. 1979) am

          Cool, ab 05.09. in Doppelfolgen. Hoffe, dass es die neue Staffel is und nich eine neue und eine alte Folge. Naja mal sehen. Die Vampire Diaries gucken haben Glück, dass es auf Sixx weitergeht und nich wie sonst, komplett gekickt wird.
          • (geb. 1977) am

            Jetzt habe ich mir innerhalb 3 Wochen die Staffel 1 und 2 reingezogen um Ready für Montag zu sein. Und dann stelle ich fest das bereits im Januar die ersten 4 Folgen der 3 Staffel gezeigt wurden. :o(....
            • (geb. 1980) am

              Nicht nur die ersten 4 Folgen. Du hast die ersten 12 Folgen der 3. Staffel verpasst. Pro Sieben hat im letzten Jahr schon mit der 3. Staffel angefangen.
          • am

            http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_F
            ringe-Episoden

            Lest mal bei Staffel 3 die letzten 4 Folgen... voll mies ;o
            • (geb. 1995) am

              Weiß eigentlich jemand,wie lange Fringe Pause macht? Weil es verschiedene Daten gibt,im Herbst oder nach den 22 Folgen dieser neuen Serie oder nur 3 Wochen ????
              • (geb. 1978) am

                Soweit ich selber weiß irgendwie um die acht Wochen, denn die aktuellen Serien hat nur so viele Folgen.
              • am

                Wirklich? Das freut mich ! :)
                Ich dachte das währe eine seeehr lange Pause...
                Finde ich gut,da ich meine Fringe Dosis einmal pro Woche benötige...hehehehe xD
              • (geb. 1984) am

                laut Wunschliste, wäre start am 20.06.2011 total schlechter Zeitpunkt, wenn das Wetter mitspielt. Nunja ProSieben halt oO
              • (geb. 1980) am

                nein!! am 20.06. fängt nochmal die erste staffel an
              • (geb. 1984) am

                Oh danke, naja das war bis dato noch nicht zu sehen.
                Wie blöd irgendwie, aber auch gut, denn somit kann man den "Sommer" genießen :)
              • am

                Ich würde den Sommer lieber mit Fringe genießen ;-)
              • (geb. 1961) am

                Der Aussrahlungstermin für die
                restlichen Folgen der 3.Staffel sind auf Pro 7
                für Oktober/November 2011 geplannt.
              • am

                Pro7 setzt die 3. Staffel ab dem 15. August 2011 fort
              • (geb. 1966) am

                Nur 2 Folgen im August, dann wird sicher nochmal die 2. Staffel wiederholt und der Anfang der 3. Staffel ... und dann haben wir ja auch schon Okt./Nov. ... da streikt sogar der Festplattenrecorder ohne feste Termine :-)
            • am

              Erst kürzlich die Serie entdeckt und muss sagen: Wenn man mal die Logik ausblendet und sich einfach nur berieseln lässt, eine recht spannende und teils witzige Unterhaltung! Und Anna Torv ist einfach ne Wahnsinnsfrau mit einem der schönsten Lächeln, die ich kenne! Das lässt einen dann die immensen Logikfehler leicht vergessen. Is ja auch schließlich Sci-Fi. ;)
              • (geb. 1981) am

                Immense Logikfehler bei Fringe? Bei jeder anderen Serie - ja - aber sicher nicht bei Fringe. Du würdest sicher mehr verstehen, wenn du die beiden ersten Staffeln auch gesehen hättest. Nichts für ungut, hauptsache du bleibst dran :-)
              • (geb. 1961) am

                Logikfehler ?????? Für mich ist das eine reine
                Sciense Fiction Serie und bei Sciense Fiction gibt es keine Logikfehler
              • (geb. 1978) am

                In einem stimme ich schon zu in der Sci-Fi gibt es eigentlich keine Logikfehler, aber man darf nicht vergessen, dass eben gewisse Dinge nicht wirklich machbar sind. Oder unser Themeneröffner wundert sich über das "rote" Paralleluniversum :)
              • am

                Fringe hat einige Logikfehler, bzw. tauchen immer wieder Sachen auf die nicht erklärt werden, was mega nervt.
                Am meisten nervt mich Folge 1 Staffel 2. Wenn der Gestaltwandler ein neues Aussehen haben will, killt er jemanden und verwandelt sich dann in denjenigen. D.h. Es bleibt immer ne Leiche übrig, die so aussieht wie der Gestaltwandler. So weit, so gut, aber am Ende der Folge, hat der Gestaltwandler das Aussehen der Krankenschwester. Wenn er, wie sich ja später herausstellt, das Aussehen von Charlie Francis annehmen will, müsste eigentlich der falsche Charlie neben der Leiche vom echten Charlie stehen, und nicht neben der Leiche der Krankenschwester. Das ergibt keinen Sinn.
              • (geb. 1990) am

                Genau dieser Fakt hat mich auch gewundert,deswegen habe ich danach gesucht,um eine Erklärung zu finden,dass war aber bisher der einzige offensichtlich Logikfehler,den ich bewusst wahrgenommen habe,aber ich bin auch erst Anfang 2 Staffel.
              • (geb. 1978) am

                Natürlich ergibt das einen Sinn. Wie soll denn der Gestaltwandler seine Tarnung als Fälschung aufrecht erhalten, wenn er plötzlich neben der Leiche des echten Charlie gefunden wird?

                Charlie hat die Krankenschwester auf Verdacht hin verfolgt, also ist es mehr als logisch, wenn er neben der toten Krankenschwester steht bzw. die Fälschung dort steht, weil er den Gestaltwandler vermeintlich erwischt hat.

                Hätte er neben dem toten Charlie gestanden, wäre die Tarnung doch sofort aufgeflogen. So hatte man denn den Eindruck, er hätte den Gestaltwandler erwischt und alles wäre erledigt.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fringe – Grenzfälle des FBI online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Fringe – Grenzfälle des FBI auf DVD

            Auch interessant…