bisher 1 Folgen in 1 Staffel
    Original-Erstausstrahlung: 2020 ABC (Englisch)

    Aaron (Nicholas Pinnock) behauptet, zu unrecht verurteilt worden zu sein. Hinter Gittern hat er einen Abschluss in Jura gemacht und arbeitet nun daran, seinen Fall neu aufzurollen, um seine Unschuld zu beweisen und in den Kreis seiner Familie und in sein altes Leben zurückzukehren.

    Da die Mühlen der Gerechtigkeit langsam mahlen, unterstützt Aaron in der Zwischenzeit immer wieder andere Insassen mit seinem juristischem Sachverstand. Kate (Indira Varma), die Gefängnisdirektorin der Anstalt, in der Aaron inhaftiert ist, ist recht progressiv eingestellt und ermöglicht Aaron seinen Kampf für seine Freiheit und die Hilfe für Mithäftlinge. (Text: bmk)

    For Life – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie „For Life“ will durch die Figuren Aaron und Kate auch einen Blick auf das amerikanische Strafvollzugssystem werden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn For Life im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …