For Life
    USA 2020–2021
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereSky AtlanticFree-TV-Premiere#dabeiTVOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
    Aaron Wallace (Nicholas Pinnock) behauptet, zu Unrecht verurteilt worden zu sein. Hinter Gittern hat er einen Abschluss in Jura gemacht und arbeitet nun daran, seinen Fall neu aufzurollen, um seine Unschuld zu beweisen und in den Kreis seiner Familie und in sein altes Leben zurückzukehren.
    Da die Mühlen der Gerechtigkeit langsam mahlen, unterstützt Aaron in der Zwischenzeit immer wieder andere Insassen mit seinem juristischen Sachverstand. Safiya Masry (Indira Varma), die Gefängnisdirektorin der Anstalt, in der Aaron inhaftiert ist, ist recht progressiv eingestellt und ermöglicht Aaron seinen Kampf für seine Freiheit und die Hilfe für Mithäftlinge.
    Aarons Frau Marie (Joy Bryant) unterstützt ihren Mann zwar in seiner Suche nach der Wahrheit, möchte aber ihr Leben weiterleben – unter anderem mit einem ehemaligen Freund ihres Mannes.
    Die US-amerikanische Krimiserie basiert lose auf der wahren Geschichte von Isaac Wright Jr., der Jahre unschuldig inhaftiert war und als Anwalt Mithäftlinge unterstützte. (Text: bmk/RF)

    For Life auf DVD & Blu-ray

    For Life – Streaming & Sendetermine

    For Life – Community

    • am

      Lol, Kindchen, schon mal was von Staffeln und Cliffhangern gehört?
    • (geb. 1951) am

      Wann werden die restlichen folgen von "for Life" ausgestrahlt? Das ist sowas von spannend und auf dem Höhepunkt fehlen plötzlich die Restfolgen. Darf doch nicht wahr sein !!!!

    For Life – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie „For Life“ will durch die Figuren Aaron und Kate auch einen Blick auf das amerikanische Strafvollzugssystem werfen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn For Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…