Finding Carter

    zurückStaffel 2, Folge 1–24

    • Staffel 2, Folge 1

      Nachdem Lori Carter erneut entführt hat, wacht Carter verwirrt in einem Motel auf. Lori versteckt sich dort mit ihr und möchte so schnell wie möglich verschwinden. Vorher soll Carter allerdings noch ein Treffen mit Taylor organisieren, da Lori ihnen beiden etwas zu sagen hat. Währenddessen machen sich Carters Familie und Freunde große Sorgen und versuchen einen Weg zu finden Carter zu befreien. Das vereinbarte Treffen mit Taylor scheint der einzige Weg zu sein … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.05.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.03.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 2

      Taylor möchte so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren, während Carter versucht Antworten für Loris Verhalten zu finden. Sie hat den Verdacht, dass David mehr weiß als er sagt, dieser weißt sie jedoch zurück. Erst als Carter ihn mit dem Foto konfrontiert, das Lori von ihm gemacht hat, erzählt er ihr die Wahrheit. Er bittet Carter jedoch das Geheimnis erst einmal für sich zu behalten. Währenddessen trifft Max auf Crash, der sich zu entschuldigen versucht, aber Max will nichts von ihm wissen. Crash gibt aber nicht auf und folgt Max zu Birds Party, wo er auch auf Carter trifft … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.05.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.04.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 3

      Nachdem Elizabeth von der Affäre zwischen David und Lori erfahren hat, beschließt sie sich zumindest vorübergehend von David zu trennen. Sie teilen es den Kindern auch sofort mit, doch da am selben Abend Elizabeths Eltern ihren Hochzeitstag feiern, entscheidet die Familie den Großeltern zu Liebe auf „heile Welt“ zu machen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, vor allem für Taylor die mit der aktuellen Situation überfordert ist … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.06.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.04.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 4

      Loris Ex-Freund bittet Carter für Lori auszusagen, damit sie nicht im Gefängnis, sondern nur in einer Klinik landet. Das bringt Carter in eine schwere Situation, weil sie unsicher ist, ob Lori psychisch krank ist, oder nur versucht sie zu manipulieren. Carter beschließt ihr trotzdem zu helfen, braucht dafür aber $2,000, um die Psychologin zu bezahlen. Das FBI durchsucht Birds Haus, da ihre Eltern anscheinend Hypotheken-Betrug begangen haben. Um sich abzulenken, schmeißt Bird eine Party, bei der Taylor etwas mit Ofe anfängt, da es ihr schwer fällt zu sehen, wie gut Max sich mit Bird versteht. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.06.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.04.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 5

      Carters Lehrerin Abby, informiert sie und ihre Eltern darüber, dass Carters Versetzung gefährdet ist. Außerdem erinnert sie daran, dass am nächsten Tag die SATs geschrieben werden, was Carter nicht ernst nimmt, da sie noch nie vor hatte aufs College zu gehen. Taylor und Ofe sind inzwischen Freunde mit gewissen Vorzügen. Ofe hofft jedoch, dass mehr daraus wird und lädt Taylor auf den Jahrmarkt ein, wo auch der Rest der Clique ist. Crash bekommt jedoch einen Anruf von seinem Onkel, der in der Werkstatt Hilfe braucht, er gibt den Job aber an Max weiter, da er sich um Carter kümmern will. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.06.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.04.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 6

      Max glaubt, dass er von Crash reingelegt wurde, dieser schwört jedoch, dass er von Shays Drogengeschäften keine Ahnung hatte. Er befragt Shay zu den Drogen, woraufhin sein Onkel Crash und Carter, die alles mitangehört hat, bedroht. Crash beschließt nun Shay den Rücken zu kehren und findet Zuflucht bei den Wilsons, wo Shay ihn jedoch aufspürt. Taylor fühlt sich immer mehr von ihrem Leben und den Problemen in der Familie überfordert und greift daraufhin zu Pillen, die sie von Ofe geklaut hat. Vor Ofe tut sie allerdings so, als wenn alles in Ordnung wäre, bis sie bewusstlos zusammenbricht … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.06.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.05.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 7

      Carter fängt an, sich Sorgen um Taylor zu machen, nachdem die beiden einen Autounfall hatten und Carter behaupten muss, dass sie am Steuer saß. Neben dem Familienchaos hat Taylor gleichzeitig so viel anderes zu tun, dass ihr der Druck schwer zu schaffen macht. Grant ist unterdessen unglücklich darüber, dass seine Eltern andere Beziehungen haben, obwohl sie noch verheiratet sind und möchte zu seinen Großeltern ziehen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.07.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.05.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 8

      Carters ehemalige beste Freundin Madison steht plötzlich vor der Tür. Sie überredet Carter, sich mit ihr – trotz Hausarrest – eine Wohnung anzusehen, die sie für die beiden mieten will. Madison erinnert Carter daran, wie viel Freiheiten sie bei Lori hatte, jedoch führt das negative Gerede gegen ihre neue Familie zum Streit. Mit dem Erscheinen von Madison kommt auch ein Teil von Max’ Vergangenheit ans Licht, den er vor Taylor geheim halten wollte. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.07.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.05.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 9

      Nach einem Selbstmordversuch von Lori will Carter sie in der Nervenklinik besuchen, obwohl ihre ganze Familie dagegen ist. Taylor ist genervt davon, dass Lori immer wieder Thema ist, will sich aber nicht davon abhalten lassen, ihr Leben weiterhin nach Plan zu leben. Max begleitet Carter in die Nervenklinik zu Lori, die einen verstörten und depressiven Eindruck macht. Auf dem Rückweg nach Hause bricht Carter zusammen und Max versucht sie zu trösten. In dieser Situation begehen die beiden einen großen Fehler … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.07.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.05.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 10

      Die Stimmung im Hause Wilson ist auf dem Tiefpunkt, als Anwaltsunterlagen eintreffen, die Grant für die Scheidungsunterlagen seiner Eltern hält. Werden sich Liz und David wirklich scheiden lassen? Unterdessen überlegen Max und Carter fieberhaft, wie sie Taylor von ihrem „Fauxpas“ berichten sollen. Carter schlägt vor, das Wochenende in Buddys und Joans Hütte im Wald zu verbringen und dort mit Taylor zu reden. Doch Bird und die ganze Clique machen ihnen einen Strich durch die Rechnung, als sie sich spontan selbst zu dem Ausflug einladen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.07.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.06.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 11

      Nachdem Taylor Carters Kette in Max’ Truck entdeckt hat, gestehen Carter und Max ihr endlich, was geschehen ist. Währenddessen wollen Liz und David bei einem gemeinsamen Abendessen mit der Familie die guten Ergebnisse von Taylors und Carters College-Eignungs-Test feiern und haben Max sowie Crash als Überraschungsgast eingeladen. Allerdings verläuft der Abend nicht so harmonisch wie geplant. Zudem taucht auch noch Crashs Onkel Shay auf und es kommt zu einem schrecklichen Vorfall. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.08.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.06.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 12

      Während Gabe mit dem plötzlichen Verlust seines Vaters zu kämpfen hat, versucht Madison sich mit Carter zu versöhnen. Carter hat jedoch andere Sorgen, denn sie hat eine Gerichtsvorladung erhalten. Lori möchte als ihre biologische Mutter das Sorgerecht für Carter erstreiten. Die ganze Familie ist fassungslos und der festen Überzeugung, dass ihr das nicht gelingen wird. Bis am Ende der Verhandlung ein Zeuge auftaucht, der mit seiner Aussage alles auf den Kopf stellt … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.08.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.06.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 13

      Nachdem Lori als „Siegerin“ aus dem Prozess hervorgeht, zieht sie in unmittelbare Nähe von Carters Familie, was natürlich ganz zum Ärger derer ist. Carter ist jedoch trotzdem fest entschlossen ihren neuen Bruder kennenzulernen und setzt alles daran Zeit mit ihm zu verbringen. Währenddessen macht sich Taylor Sorgen um Gabe, der ihrer Meinung nach, auf die falsche Art mit dem Tod seines Vaters umgeht. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.08.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.10.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 14

      Carter liebt ihren neuen Job als Kellnerin, doch natürlich fällt langsam auf, dass sie dafür die Schule schwänzt. Die einzige Lösung ist, die Schule hinzuschmeißen, aber Liz und David sind dagegen. Daher bittet Carter Lori, ihr das nötige Formular zu unterschreiben, erkennt jedoch schnell, dass das ein Fehler war und zerreißt es wieder. Das beeindruckt ihre Eltern so, dass sie mit ihrer Entscheidung einverstanden sind – vorausgesetzt, sie sucht sich einen Job. Dummerweise feuert Jared sie, weil sie zu spät kommt und dann auch noch Randalierer wie Gabe in die Bar bringt. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.08.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.10.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 15

      In Bens Zimmer findet Lori gefälschte Ausweise und Bargeld, weshalb sie Carter um Hilfe bittet. Carter ist von diesen Neuigkeiten alarmiert und versucht Ben zu erreichen. Da dieser ihre Anrufe ignoriert, sucht sie ihn und verfolgt ihn daraufhin in ein zwielichtiges Viertel. Dort erlebt sie mit, wie Ben und ein Mädchen mit einem Typen streiten, dem Ben schließlich viel Bargeld gibt. Zum Dank dafür, dass er ihr einen gefälschten Führerschein schenkt, lädt Taylor Ben am gleichen Abend zum Familienessen ein. Carter will ihn dort zur Rede stellen, aber Ben weicht ihr aus. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.08.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.10.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 16

      Ben reagiert nicht auf Carters Nachrichten und auch Lori hat ihn nicht mehr gesehen. Beide machen sich große Sorgen, bis Elizabeth ihn und Gabe in einer Gefängniszelle findet. Carter ist überglücklich, dass sie weiter in der Bar arbeiten kann, vor allem weil sie und Jared sich näher kommen. Jared gesteht ihr jedoch, dass die Bar nicht gut läuft und er Geldprobleme hat. Da hat Carter die Idee hat mit einem Guerilla-Rave Geld zu verdienen. Sie möchte Jared helfen und verdrängt darüber ihr schlechtes Gewissen, weil sie Jared bezüglich ihres Alters angelogen hat. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.09.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.10.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 17

      Taylor fährt mit Gabe und Damon auf einen Wochenendtrip für College Interessierte. Dort lernen sie den Studenten Ned kennen, der sie auf eine Party einlädt. Taylor genießt die Feier und hat ihren Spaß, bekommt dabei allerdings nicht mit wie Ned ihr Drogen in den Drink mischt. Währenddessen ist Jared nach wie vor sauer auf Carter, weil sie ihn wegen ihres Alters belogen hat. Carter entschuldigt sich mehrmals und versucht eine verantwortungsvolle und aufmerksame Mitarbeiterin zu sein. Jedoch sind ihre Bemühungen zunächst ohne Wirkung. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.09.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.11.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 18

      Birds Freund ist DJ und lädt zu einem Haus-Konzert ein, wofür Carter und Taylor von Elizabeth ihr OK bekommen. In Wirklichkeit hat Carter jedoch ganz andere Pläne. Sie hat ihr erstes richtiges Date mit Jared. Carters Erwartungen werden jedoch nicht erfüllt, da Jared arbeiten muss. Aufgrund dieses Missverständnisses geht Carter dann doch auf das Konzert, wo das nächste negative Erlebnis auf sie wartet. Bens Pflegeschwester Olivia, hat zu tief ins Glas geguckt und verliert das Bewusstsein. Ben und Carter schaffen sie daraufhin zu Lori, um sie dort gemeinsam mit ihr wieder aufzupäppeln. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.09.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.11.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 19

      Als Elizabeth erfährt, dass Jared Carters Freund ist, kommt es zu einem Streit zwischen Mutter und Tochter. Elizabeth findet, dass er viel zu alt für Carter ist, was diese gar nicht einsieht und damit droht auszuziehen. Jared möchte Carter daraufhin aufheitern und organisiert ein Barbecue, zu dem Carter auch Lori einlädt, da Lori Geburtstag hat. Angetrieben von ihrem Misstrauen gegenüber Jared, informiert sich Elizabeth über sein Leben. Sie erfährt, dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Um Carter sofort davon zu berichten, sucht sie Carter in der Bar und platzt mitten ins Barbecue … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.09.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.11.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 20

      Da Carter es bei Elizabeth nicht mehr aushält, ist sie vorübergehend bei Lori untergekommen, was die Beziehung zu Elizabeth weiter strapaziert. Immer noch wütend auf Jared, versucht Carter derweil die Wahrheit herauszufinden und macht sich auf die Suche nach Jareds Ehefrau. Von ihr erfährt sie, dass er nie Interesse an seiner Tochter gehabt hat, was das Gegenteil von dem ist was Jared ihr erzählt hat. Sie ist verunsichert und weiß nicht wem sie glauben kann, bis er ihr Gerichtsunterlagen vorlegt, die beweisen, dass er stets um das Sorgerecht gekämpft hat. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.10.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.11.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 21

      Taylor fährt mit Max zu seiner Mutter Karen, wo eine üble Überraschung auf Max wartet – sein aus der Haft entlassener Vater Bill ist zu Besuch. Damit er Karen nicht wieder einwickelt, provoziert ihn Max absichtlich und es kommt zu einer Prügelei. Nachdem die Einnahmen der illegalen Partys gestohlen wurden, überzeugt Carter Jared ab jetzt legale Partys zu schmeißen. Eine stillgelegte Kirche wird ihre nächste Location. Die Party ist zunächst auch ein Bombenerfolg, doch dann bricht Seth mit einer Überdosis zusammen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.10.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.12.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 22

      Nach Seth Tod kümmern sich alle um Bird, die am Boden zerstört ist. Carter ist überzeugt davon, dass Seth die Drogen von Ben hatte und bitte Jared, der Polizei nicht zu sagen, dass Ben auf der Party gedealt hat. Erst als Bird ihr erzählt, dass es Jared und nicht Ben war, der Seth die Pillen verkauft hat, glaubt sie an Bens Unschuld. Als sie auch noch erfährt, dass Jared Ben sogar zum Drogenverkauf gezwungen hat, macht sich mit Max auf die Suche nach Beweisen für Jareds Schuld … (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.10.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.12.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 23
      Bild: Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten
      Alexis Denisof als David – © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten

      David ist nicht wenig überrascht, als er von seiner Lesereise zurückkehrt und Lori und Ben einträchtig mit Liz und Carter konferieren. Sie haben erfahren, dass Jared aus dem Gefängnis entlassen wurde, weil er sich bereit erklärt hat eine Liste der Personen zu erstellen, die am Drogenhandel beteiligt waren. Um Jared zu bitten, Ben bei den Behörden nicht zu erwähnen, trifft sich Carter mit ihm. Jared nutzt die Situation um Carter um eine letzte Chance zu bitten, weil er sie immer noch liebt, doch Carter macht mit ihm Schluss. Wenig später taucht die Polizei bei Lori auf um Ben festzunehmen. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.10.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.12.2015 MTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 24
      Bild: Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten
      Cynthia Watros als Elizabeth – © Disney © Disney•Pixar © & ™ Lucasfilm LTD © Marvel. Alle Rechte Vorbehalten

      Als Carter nach ihrem Sturz in der Bar erwacht, liegt Jared tot neben ihr und Lori kümmert sich um sie. Carter kann sich nicht daran erinnern, was passiert ist und wird mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. Lori sagt bei ihrer Befragung aus, Jared hätte Carter gewürgt und deshalb hätte sie ihn getötet. Carter ist jedoch davon überzeugt, dass Lori jemanden deckt. Versucht Lori Carter zu beschützen oder war noch jemand anderes in der Bar? (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.10.2016 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.12.2015 MTV U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Finding Carter im Fernsehen läuft.