Staffel 2, Folge 23

  • 35. (K)eine zweite Chance (The Sheltering Sky)

    Staffel 2, Folge 23
    David ist nicht wenig überrascht, als er von seiner Lesereise zurückkehrt und Lori und Ben einträchtig mit Liz und Carter konferieren. Sie haben erfahren, dass Jared aus dem Gefängnis entlassen wurde, weil er sich bereit erklärt hat eine Liste der Personen zu erstellen, die am Drogenhandel beteiligt waren. Um Jared zu
    bitten, Ben bei den Behörden nicht zu erwähnen, trifft sich Carter mit ihm. Jared nutzt die Situation um Carter um eine letzte Chance zu bitten, weil er sie immer noch liebt, doch Carter macht mit ihm Schluss. Wenig später taucht die Polizei bei Lori auf um Ben festzunehmen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 15.12.2015MTV U.S.

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 24.10.2016
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Finding Carter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Finding Carter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Finding Carter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…