Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Finding Carter“ startete am 22.02.2016 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Carter führt ein ziemlich perfektes Leben mit ihrer alleinerziehenden Mutter Lori. Doch dann ändert sich alles an nur einem einzigen Tag: Als eine Party durch einen Polizeieinsatz aufgelöst werden muss, erfährt Carter, dass Lori sie als Baby entführt hat und jetzt verschwunden ist. Sie muss nun zu ihrer leiblichen Familie zurückkehren und sich an ein komplett neues Leben gewöhnen: Plötzlich wird sie Lyndon genannt, hat einen Vater und eine Mutter, einen kleinen Bruder und sogar eine Zwillingsschwester! Carter fühlt sich hier allerdings völlig fehl am Platz möchte nur zu Lori zurück … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 08.07.2014MTV U.S.
    ursprünglich für den 18.01.2015 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 2
    Carter versteht sich immer schlechter mit ihrer leiblichen Mutter Elizabeth, findet dafür in der Schule aber neue Freunde. Ofe, Bird und Gabe beschließen Carter zu helfen und ihrer Mutter einen Streich zu spielen. Sie schreiben Nachrichten von einem Wegwerfhandys und geben sich als Lori aus. Das FBI fällt darauf herein und startet eine große Suchaktion … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 08.07.2014MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Elizabeth verlangt von Carter, dass sich auf dem Polizeirevier persönlich bei allen Polizisten für ihren Streich entschuldigt. Dabei trifft sie auf Crash, einen gut aussehenden Jungen, den Elizabeth gerade wegen Drogenhandels verhaftet hat. Elizabeth hält nicht viel von Crash, weshalb Carter noch viel mehr von ihm angetan ist. Um Elizabeth zu provozieren bringt sie ihn dann auch prompt mit nach Hause. Elizabeth ist draufhin richtig sauer, vorallem als Crash Carter zum Abschied küsst … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 15.07.2014MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Freundschaft zwischen Carter und Bird droht zu zerbrechen, als Bird ein von ihr gemaltes Bild von Carter bei einem Kunstprojekt der Schule ausstellt. Zunächst entfernt Bird auf Carters Wunsch das Bild, doch am nächsten Tag hat sie die ganze Schule mit Kopien des Bildes tapezieret. Gabe hilft Carter die Poster zu entfernen, weil er sich davon verspricht ihr so näher zu kommen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 22.07.2014MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Carter will ihr neues Leben nicht akzeptieren und ihre „neue“ Mutter schon gar nicht. Sie vermisst Lori und versucht alles in ihrer Macht stehende zu tun, um sie irgendwie zu finden. Das erweist sich allerdings als nicht einfache Aufgabe, da Lori ihre Spuren durch verschiedene neue Identitäten perfekt verwischt hat. Carter sieht ihre einzige Chance auf ein Wiedersehen mit Lori bei Max und Crash. Max, weil er wohl einen ganz speziellen Draht zu Lori aus der Vergangenheit hat und Crash, weil er ein Kleinkrimineller ist und gute Kontakte in die Unterwelt besitzt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 29.07.2014MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Carter kann ihre Gefühle zu Crash nicht mehr verleugnen, weshalb sie versucht ihn zu finden. Crash reagiert allerdings verhalten auf Carters Vorstoß, weil er nicht weiß, was sie damit bezweckt. Doch als er feststellt, dass sie es ernst meint, lässt er sich auch auf Carter ein. Über allem steht jedoch Crashs Gerichtsverhandlung, die ihn für sehr lange Zeit ins Gefängnis bringen könnte. Helfen kann jetzt nur Elizabeth, die über ihren Schatten springt und damit Crash vor einer Haftstrafe bewahrt. Carter merkt dadurch wie sehr Elizabeth sie liebt, doch dann taucht plötzlich Lori auf … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.08.2014MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Carter und Taylor feiern ihren siebzehnten Geburtstag. Ausgerechnet heute will Lori mit Carter aus der Stadt verschwinden. Max und Taylor versuchen Carter zum Bleiben zu überreden. Ihr Freund Crash hingegen begrüßt ihre Entscheidung, da er vor hat mit zu kommen. Währenddessen muss Grant erfahren, dass Elizabeth eine Affäre mit Gabes Vater, Kyle, hat.Carter ist hin und hergerissen. Sie beschließt am Ende doch bei ihrer Familie zu bleiben. Aus Angst vor Loris Reaktion, bittet Carter ihren Vater, Lori anzurufen, um ihr Carters Entscheidung mit zu teilen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.08.2014MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    David hat für Carter und Lori ein letztes Treffen organisiert, doch zur großen Enttäuschung von Carter taucht Lori nicht auf. Grant erzählt seinen Schwestern von Elizabeths Affäre woraufhin die beiden beschließen ihre Mutter zur Rede zu stellen. Elizabeth verspricht ihren Töchtern, die Affäre endgültig zu beenden und David alles zu beichten. Dieser weiß allerdings längst Bescheid und möchte die Scheidung. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.08.2014MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Nachdem Carter erfährt, dass David das Manuskript zu „Finding Carter“ längst geschrieben hat, glaubt sie ihrem Vater kein Wort mehr.Ofe schuldet einem seiner Kunden Geld und wird deshalb verprügelt. Um ihm zu helfen, klaut Bird die Diamanten-Halskette ihrer Mutter, die Crash verpfänden soll. Inzwischen fällt Birds Mutter das Fehlen der wertvollen Halskette jedoch auf. Da Bird Angst vor ihrer Mutter hat beschuldigt sie nun Carter, die daraufhin verhaftet wird … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2014MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Carter und Crash sind auf der Flucht und verstecken sich in Loris und Carters alten Wohnung. Dort entdeckt Carter eine von Lori hinterlassene Zahlenreihe, die sie für eine Telefonnummer hält. Carter möchte mit Lori in Kontakt treten und kommt deshalb auf die Idee, bei Max eine Nachricht für sie zu hinterlassen. Sie suchen Max an der Tankstelle auf, in der er arbeitet. Max versucht Carter davon zu überzeugen nicht mit Crash davonzulaufen, doch Crash nutzt die Gelegenheit, um Max mit einer Waffe zu bedrohen und den Kasseninhalt der Tankstelle zu fordern … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2014MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Max liegt im Koma und Elizabeth bittet darum, in das Ermittlerteam aufgenommen zu werden, das Crash festnehmen soll. Als Max’ Mutter Karen ins Krankenhaus kommt, verschärft sich die Eifersucht von Taylor auf Carter, da Karen so an Carter hängt. Obwohl ihre Freunde, allen voran Bird, ihr heftig davon abraten, verteidigt Carter Crash als guten Menschen und will sich mit ihm treffen. Natürlich folgt Elizabeth ihr und kann Crash endlich festnehmen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014MTV U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Mit Elizabeth’ Hilfe identifiziert Carter die Nummernfolge aus Loris alter Wohnung als Postleitzahl. Diese führt sie zu einem Fotogeschäft in dem Lori Abzüge für Carter hat machen lassen. Auf den Fotos sieht man David und die schwangere Elizabeth. Demnach war Lori damals ihr Stalker. Carter ist entsetzt erst recht als Lori verkleidet vor der Tür steht. Lori gibt sich empört, dass Carter „deren Version“ glaubt, erklärt aber nicht ihre. Sie gibt Carter nur ein vermeintlich verfängliches Foto, das sie angeblich vom schlafenden David gemacht hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2014MTV U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Finding Carter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…