Staffel 2, Folge 2

  • 14. Davids Geheimnis (Shut Up And Drive)

    Staffel 2, Folge 2
    Taylor möchte so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren, während Carter versucht Antworten für Loris Verhalten zu finden. Sie hat den Verdacht, dass David mehr weiß als er sagt, dieser weißt sie jedoch zurück. Erst als Carter ihn mit dem Foto konfrontiert, das Lori von ihm gemacht hat, erzählt er ihr die
    Wahrheit. Er bittet Carter jedoch das Geheimnis erst einmal für sich zu behalten. Währenddessen trifft Max auf Crash, der sich zu entschuldigen versucht, aber Max will nichts von ihm wissen. Crash gibt aber nicht auf und folgt Max zu Birds Party, wo er auch auf Carter trifft … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 07.04.2015MTV U.S.

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 30.05.2016
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Finding Carter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Finding Carter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Finding Carter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…