Unter Feinden
D / IND / A 2013–2021
  • Krimi
Deutsche TV-Premierearte
Alternativtitel: Alles auf Rot / III: Reich oder tot / II: Zum Sterben zu früh
Füge Unter Feinden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter Feinden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Aufenthalt in der Entzugsklinik hat für Hauptkommissar Erich Kessel (Fritz Karl) lang gedauert, doch nun ist er zurück bei der Polizei. Bei einer Observation mit seinem Kollegen Mario Diller (Nicholas Ofczarek) führt eine Kurzschluss dazu, dass er einen potenziellen Straßendealer überfährt. Da die beiden Beamten den Schwerverletzten nur anonym in einem Krankenhaus abliefern und nicht die eigene Rolle thematisieren, schaltet sich die Staatsanwaltschaft ein. Kessel und Diller begeben sich in eine Abwärtsspirale, aus der es kein Entrinnen gibt. (Text: Roger Förster)

Unter Feinden – Kauftipps

Unter Feinden – Streaming & Sendetermine

Unter Feinden – Community

  • am

    Naja, es könnten ja immernoch Prequels folgen. Wurde ja auch so nach dem 1. Teil soooo gemacht.
  • am

    Genau, "Alles auf rot" ist der vierte Teil der Reihe!

    (...und vermutlich auch der Letzte)
  • am

    Ja! Fulminantes Ende. Gibt somit leider keinen 5. Teil.
    Man merkt voll das im Logdown gedreht wurde so leer wie es auf der Freiheit war. Schade das die Folgen so weit auseinander lagen.
  • am

    https://www.wunschliste.de/spielfilm/alles-auf-rot

    der Film ist die 4. Folge in dieser Reihe

Unter Feinden – News

Cast & Crew

Dies & das

Der zweite Film der Reihe, „Zum sterben zu früh“, ist ein Prequel und erzählt als solches die Vorgeschichte zum ersten Film „Unter Feinden“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Feinden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…