Unter Feinden
    D / IND / A 2013–
    Deutsche Erstausstrahlungarte
    III: Reich oder tot / II: Zum Sterben zu früh
    Der Aufenthalt in der Entzugsklinik hat für Hauptkommissar Erich Kessel (Fritz Karl) lang gedauert, doch nun ist er zurück bei der Polizei. Bei einer Observation mit seinem Kollegen Mario Diller (Nicholas Ofczarek) führt eine Kurzschluss dazu, dass er einen potenziellen Straßendealer überfährt. Da die beiden Beamten den Schwerverletzten nur anonym in einem Krankenhaus abliefern und nicht die eigene Rolle thematisieren, schaltet sich die Staatsanwaltschaft ein. Kessel und Diller begeben sich in eine Abwärtsspirale, aus der es kein Entrinnen gibt. (Text: Roger Förster)

    Unter Feinden – Kauftipps

    Unter Feinden – Streams

    Unter Feinden – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Der zweite Film der Reihe, „Zum sterben zu früh“, ist ein Prequel und erzählt als solches die Vorgeschichte zum ersten Film „Unter Feinden“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Unter Feinden im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…