Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Original-Erstausstrahlung: ORF 2 (Deutsch)

    An der Wiener Universität unterrichtet der Kriminalpsychologe Richard Brock (Heino Ferch). Früher war er Psychologe, bis sich seine Frau das Leben nahm und er aufgrund des Verdachts der Fehlbehandlung die Zulassung verlor. Ebenso verlor er das Vertrauen seiner Tochter Petra (Sabrina Reiter), die inzwischen aber selber für die Polizei arbeitet, von ihrem Vater aber nichts wissen will. Inzwischen hat er sich einen Ruf als besondes guter Verhörspezialist erarbeitet und wird daher bei Spezialfällen von der Polizei hinzugezogen.

    Spuren des Bösen auf DVD und Blu-ray

    Spuren des Bösen – Sendetermine

    Spuren des Bösen – Community

    am : Das ist halt so mit dem Genuschel in Wien....
    am : Ja, die 8 Folge war vom Inhalt etwas schwach, aber in Punkto Humor die beste überhaupt: "Scharfe Frauen muss man unscharf beobachten, das ist wahre Erotik...." oder Frau Anni im Bett mit Brock: husch husch....
    Warten wir auf den 9 Teil, der ist bereits abgedreht und befindet sich in der Nachbearbeitung. Ausstrahlung 2020 möglich.
    (geb. 1958) am : Die Gruppe heisst Garish - siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Garish. und der Titel "Die Wahrheit ist ich krieg den Mund nicht voll" - hörst Du: https://www.youtube.com/watch?v=tD4ojP-vpMQ. Hoffe, damit geholfen zu haben  Peter
    am : Hi, naja, ich musste mich schon sehr zwingen den nicht abzuschalten.
    (geb. 1969) am : Der 8. Film "Sehnsucht" ist einer der besten Filme der Reihe.

    Spuren des Bösen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spuren des Bösen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …