Spuren des Bösen
    D / A 2010–
    • Thriller
    Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
    An der Wiener Universität unterrichtet der Kriminalpsychologe Richard Brock (Heino Ferch). Früher war er Psychologe, bis sich seine Frau das Leben nahm und er aufgrund des Verdachts der Fehlbehandlung die Zulassung verlor. Ebenso verlor er das Vertrauen seiner Tochter Petra (Sabrina Reiter), die inzwischen aber selber für die Polizei arbeitet, von ihrem Vater aber nichts wissen will. Inzwischen hat er sich einen Ruf als besondes guter Verhörspezialist erarbeitet und wird daher bei Spezialfällen von der Polizei hinzugezogen.

    Spuren des Bösen auf DVD & Blu-ray

    Spuren des Bösen – Community

    • am

      Die Serie gibt es komplett bei Flimmit (1080p, ca. 4,5 Mbps). Die Qualität ist durchaus ansehenswert.
    • am

      Wird die Serie denn noch fortgesetzt?
    • (geb. 1969) am

      Das liegt wohl daran, weil diese Serie auch vom ORF co-produziert wird.
    • am

      Schade, dass diese tolle Serie nicht komplett bei zb. Amazon Video verfügbar ist.


      Andere Serien des ZDF gibt es dort bereits.
    • (geb. 1960) am

      Hallo, Hab die Serie erst jetzt entdeckt und mir die zur Zeit verfügbaren Folgen über www.mediathekviewweb.de runtergeladen.
      Mir fehlen noch noch die 1,  7,8 und 9.Falls sie jemand als MP4 hat, gerne Info an heromi@gmx.de
      Viele Grüße

    Spuren des Bösen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spuren des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…