Spuren des Bösen
D / A 2010–
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
Füge Spuren des Bösen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spuren des Bösen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
An der Wiener Universität unterrichtet der Kriminalpsychologe Richard Brock (Heino Ferch). Früher war er Psychologe, bis sich seine Frau das Leben nahm und er aufgrund des Verdachts der Fehlbehandlung die Zulassung verlor. Ebenso verlor er das Vertrauen seiner Tochter Petra (Sabrina Reiter), die inzwischen aber selber für die Polizei arbeitet, von ihrem Vater aber nichts wissen will. Inzwischen hat er sich einen Ruf als besondes guter Verhörspezialist erarbeitet und wird daher bei Spezialfällen von der Polizei hinzugezogen.

Spuren des Bösen auf DVD & Blu-ray

Spuren des Bösen – Streaming

Spuren des Bösen – Community

  • am

    Folge 9...
    Doch sehr dramatisch und es tat mir auch wirklich leid um die Freundin des Psychologen
    Aber gravierender Fehler aus meiner Sicht..

    Er hätte voraussehen müssen das dass Mädel mit seiner Waffe erschossen wird..

    Hätte er die Waffe unter verschluss gehalten  würde seine Freundin noch leben, denn der korrupte Polizist hätte die Frau nicht mit seiner Dienstwaffe erschossen...

    Für mich doch irgendwie ein fataler Fehler in der Logik der Psychologie..

    Und letztendlich unglaubhaft.. 🙄
    Aber insgesamt habe ich mir alle Teile angesehen...

    Krass war ja die Folge 7..
    Ohoh
  • am

    Bin ich voll bei Dir...
  • (geb. 1992) am

    Da Flimmit nun Ende 2023 eingestellt wird, wird die Serie hoffentlich endlich auch in Deutschland zum Streamen verfügbar sein.
  • am

    Die Serie gibt es komplett bei Flimmit (1080p, ca. 4,5 Mbps). Die Qualität ist durchaus ansehenswert.
  • am

    Wird die Serie denn noch fortgesetzt?

Spuren des Bösen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spuren des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…