Kommentare 1–10 von 16

  • am

    Folge 9...
    Doch sehr dramatisch und es tat mir auch wirklich leid um die Freundin des Psychologen
    Aber gravierender Fehler aus meiner Sicht..

    Er hätte voraussehen müssen das dass Mädel mit seiner Waffe erschossen wird..

    Hätte er die Waffe unter verschluss gehalten  würde seine Freundin noch leben, denn der korrupte Polizist hätte die Frau nicht mit seiner Dienstwaffe erschossen...

    Für mich doch irgendwie ein fataler Fehler in der Logik der Psychologie..

    Und letztendlich unglaubhaft.. 🙄
    Aber insgesamt habe ich mir alle Teile angesehen...

    Krass war ja die Folge 7..
    Ohoh
    • (geb. 1992) am

      Danke für den Spoiler.
  • (geb. 1992) am

    Da Flimmit nun Ende 2023 eingestellt wird, wird die Serie hoffentlich endlich auch in Deutschland zum Streamen verfügbar sein.
    • am

      Die Serie gibt es komplett bei Flimmit (1080p, ca. 4,5 Mbps). Die Qualität ist durchaus ansehenswert.
      • am

        Wird die Serie denn noch fortgesetzt?
        • (geb. 1992) am

          Schade, dass diese tolle Serie nicht komplett bei zb. Amazon Video verfügbar ist.


          Andere Serien des ZDF gibt es dort bereits.
          • (geb. 1969) am

            Das liegt wohl daran, weil diese Serie auch vom ORF co-produziert wird.
        • (geb. 1960) am

          Hallo, Hab die Serie erst jetzt entdeckt und mir die zur Zeit verfügbaren Folgen über www.mediathekviewweb.de runtergeladen.
          Mir fehlen noch noch die 1,  7,8 und 9.Falls sie jemand als MP4 hat, gerne Info an heromi@gmx.de
          Viele Grüße
          • am

            Hallo,
            weiß jemand, wie das Lied im Abspann von Folge 3, Zauberberg, heißt und wer es singt? 


            Danke 
            • am

              "Mein Engerl" von Pete Art & The Rock'n Roll Junkies [steht im Abspann ;-)]
          • am

            Ja, die 8 Folge war vom Inhalt etwas schwach, aber in Punkto Humor die beste überhaupt: "Scharfe Frauen muss man unscharf beobachten, das ist wahre Erotik...." oder Frau Anni im Bett mit Brock: husch husch....
            Warten wir auf den 9 Teil, der ist bereits abgedreht und befindet sich in der Nachbearbeitung. Ausstrahlung 2020 möglich.
            • (geb. 1969) am

              Die Erstausstrahlung von Folge 9 ("Schuld") am 31.01.2021 auf ORF2 gesehen: Ich hätte fast nach 45min abgeschaltet. Das kaum zu verstehende Genuschel und die depressive Stimmung waren schier unerträglich, aber DANN bekommt der Film eine heftige, unerwartete Wendung, allerdings ist das Genuschel weiterhin geblieben. ACHTUNG JETZT SPOILER: Das freiwillige Geständnis des ansonsten so skrupelosen und korrupten Bullen Miesek war in dem dargestellten Kontext sehr unglaubwürdig, denn der ansonsten vorausschauende und korrupte Bulle Mesek musste ja m.E. damit rechnen, dass Brock irgendwo eine Tonaufzeichnung mitlaufen lässt.

              Fazit für Folge 9: Wieder eine erneut eher schwache Folge "Schuld", wo doch die vorherige 8. Folge m.E. ein Lichtblick zum Besseren gewesen war. Eigentlich waren nur Folge 3 und 8 wirklich gute Episoden der Reihe.
          • am

            Hi, naja, ich musste mich schon sehr zwingen den nicht abzuschalten.
            • (geb. 1969) am

              Der 8. Film "Sehnsucht" ist einer der besten Filme der Reihe.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spuren des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Spuren des Bösen auf DVD

              Auch interessant…