Familie Sonnenfeld
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.02.2005 Das Erste

    Christina und Carlo Sonnenfeld leben mit ihren vier Kindern Sven, 20, Sarah, 15, Nico, 12, und Tiffany, 7, sowie Hund Otto in einer gutbürgerlichen Kleinstadtsiedlung in ihrem gemütlich unaufgeräumten Eigenheim. Dort treiben sie die Nachbarin Brigitte sowie die Schwiegermama Marianne oft bis an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.

    Familie Sonnenfeld auf DVD

    Familie Sonnenfeld – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 12.07.2017 00:44: Hab ich noch nie nich' gesehen! Serie war auch recht kurzlebig.

    Im Gegensatz zu "Ein Fall für Nadja" - es gibt hier wenigstens einige Kommentar-Einträge...
    ninilein82 am 24.03.2013: Hallo NOBBI,

    melde Dich unter helga.neubecker@gmx.de
    nobbi am 15.01.2013: Suche noch die Folge 1 ("Ein Fall für Mama")
    lol am 18.08.2010: ich finde wirklich schade das es mittlerweile schon mitte 2010 ist und es immernoch keine dvds gibts.Ich finde Familie sonnenfeld wirklich genial und würde mich über eine dvd box wahnsinnig freuen.
    LG
    dan (geb. 1970) am 19.10.2009: Leider ist es schon Ende 2009 und es gibt immer noch keine DVD :(
    Würde mir diese sofort kaufen

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Familie Sonnenfeld im Fernsehen läuft.