Familie Sonnenfeld

    Kommentare 1–10 von 10

    • Stefan_G (geb. 1963) am 12.07.2017 00:44

      Hab ich noch nie nich' gesehen! Serie war auch recht kurzlebig.

      Im Gegensatz zu "Ein Fall für Nadja" - es gibt hier wenigstens einige Kommentar-Einträge...
        hier antworten
      • nobbi am 15.01.2013

        Suche noch die Folge 1 ("Ein Fall für Mama")
        • ninilein82 am 24.03.2013

          Hallo NOBBI,

          melde Dich unter helga.neubecker@gmx.de
        hier antworten
      • lol am 18.08.2010

        ich finde wirklich schade das es mittlerweile schon mitte 2010 ist und es immernoch keine dvds gibts.Ich finde Familie sonnenfeld wirklich genial und würde mich über eine dvd box wahnsinnig freuen.
        LG
          hier antworten
        • dan (geb. 1970) am 19.10.2009

          Leider ist es schon Ende 2009 und es gibt immer noch keine DVD :(
          Würde mir diese sofort kaufen
            hier antworten
          • mario (geb. 1976) am 12.08.2009

            kann mich da nur meinen vorgängern anschliessen!habe aber irgendwo gelsen das es eigentlich im frühjahr 2009 ein dvd collection geben sollte!würde ich mir dann auch sofort kaufen!
            lg mario
              hier antworten
            • mARTINA Ziegler (geb. 1965) am 10.08.2009

              Hallo bin selbst Mutter einer solch chaotischen und liebenswerten Familie. Zur Zeit stell ich obwohl gerade Ferien sind jeden Tag den Wecker auf 7.30 um eine Folge anzusehen. Hab soviekl Spass drean, manchmal auch ein weinendes Auge. Man sieht sich oft selbst in den Persönlichkeiten wieder. Auch meine Kids sehen diese Serie gerne. Schade jeder Mist wird als DVD verkauft aber was gescheites wie diese Serie findet man vergebens in den Verkaufsregalen. Das ist echt traurig. Aber vielleicht wird die Filmindustrie ja doch mal noch gnädig und bringt eine DVD_Collektion heraus. Wäre ein Traum. Also macht weiter so. grüßle aus Ulm Martina
              • Markus Mayer am 30.09.2009

                Hallo. Es wird - laut Aussage der Produzenten - definitiv eine DVD-Box geben. Voraussichtlich noch dieses Jahr. Soweit ich informiert bin, ist die Box bereits fertig.

                Liebe Grüße und schön, dass Ihnen die Reihe gefällt.

                M. Mayer (Autor)
              hier antworten
            • roland (geb. 1955) am 08.07.2009

              Würde mir eine DVD-Ausgabe von dieser netten Familienserie auch sehr gerne wünschen
                hier antworten
              • Familie Sonnenfeld am 16.05.2009

                Habe die gleiche Frage wie viele, warum gibt es keine DVDs von dieser schönen Serie
                  hier antworten
                • andiane am 09.03.2009

                  Hallo,
                  suche aus der sendung"Abschied von Oma" einen bestimmten Liedtitel, wurde als Hintergrundmusik in der Discoszene gespielt.
                    hier antworten
                  • unbekannt am 08.03.2009

                    Warum gibt es von Familie Sonnenfeld keine DVD's??
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Familie Sonnenfeld im Fernsehen läuft.

                    Familie Sonnenfeld auf DVD