NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Falk
    D 2017–
    • Anwaltsserie
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    Anwalt Falk (Fritz Karl) landet nach einer Auszeit als Gastronom in der renommierten Düsseldorfer Kanzlei „Offergeld und Partner“. Dort eckt er mit seinem ungewöhnlichen Auftreten oft an, aber Inhaber Richard Offergeld (Peter Prager) braucht jemanden wie Falk, der sich mit seiner teilweise haarsträubenden Arbeitsweise auch den seltsamsten und aussichtslosesten Mandanten annimmt. Und so trifft Falk immer wieder auf schillernde Gestalten, die seinen anwaltlichen Beistand benötigen. (Text: JN)

    Falk auf DVD & Blu-ray

    Falk – Streaming

    Falk – Community

    • (geb. 1941) am

      Verschrobene Typen mit Herz. Natürlich im realen Leben kaum anzutreffen, aber trotzdem halte ich diese Serie für sehr erfrischend und keineswegs langweilig. Verrückte führen uns ja oft vor, wie wir insgeheim selber reagieren möchten. Fritz Karl wie immer ein hervorragender Darsteller.
    • (geb. 1964) am

      Moin, 
      wird es weitere Folgen geben?
    • am

      Ich finde die Rolle von Mira unfreiwillig komisch und liebenswert.
    • (geb. 2000) am

      Finde Fritz Karl auch gut.
      Wahnsinns-Outfit!
      Aber Mira Bartuschek gefällt mir gar nicht....
    • am

      wow, super. Mit ner 2ten Staffel habe ich gar nich gerechnet. Hab schon alle Teile aus der Mediathek. Werden jetzt mal gleich verschlungen

    Falk – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…