Falk
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Deutsche Online-Premiere: ARD Mediathek

    Anwalt Falk (Fritz Karl) landet nach einer Auszeit als Gastronom in der renommierten Düsseldorfer Kanzlei „Offergeld und Partner“. Dort eckt er mit seinem ungewöhnlichen Auftreten oft an, aber Inhaber Richard Offergeld (Peter Prager) braucht jemanden wie Falk, der sich mit seiner teilweise haarsträubenden Arbeitsweise auch den seltsamsten und aussichtslosesten Mandanten annimmt. Und so trifft Falk immer wieder auf schillernde Gestalten, die seinen anwaltlichen Beistand benötigen. (Text: JN)

    Falk auf DVD

    Falk – Streams

    Falk – Community

    am : Hallo,

    Auch wenn es nicht "die Kanzlei" und auch ncht "Der Dicke" ist so hat diese Serie schnell mein Herz erobert. Am Anfang dachte man noch naja etwas flippig dieser Anwalt aber dann waren auch leisere Toene zu verspuehren. Alle Schauspieler machen Ihre Sache sehr gut. Fritz Karl ist echt super

    Falk – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Falk im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …