Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Auf meine Anfrage hin hat mir die ARD-Zuschauerredaktion am 27.03.2024 nachfolgendes mitgeteilt: "Wir haben uns für Sie bei der zuständigen Redaktion erkundigt. Es wird keine Fortsetzung der Fernsehserie „Falk“ geben." Die Serie kann hier somit also mit "D 2017 - 2020" beendet werden.
    • am

      schade, aber danke für die Klärung!
  • am

    Auf meine Anfrage hin hat mir die ARD-Zuschauerredaktion am 27.03.2024 nachfolgendes mitgeteilt: "Wir haben uns für Sie bei der zuständigen Redaktion
    erkundigt. Es wird keine Fortsetzung der Fernsehserie „Falk“ geben." Die Serie kann hier somit also mit "D 2017 - 2020" beendet werden.
    • (geb. 1941) am

      Verschrobene Typen mit Herz. Natürlich im realen Leben kaum anzutreffen, aber trotzdem halte ich diese Serie für sehr erfrischend und keineswegs langweilig. Verrückte führen uns ja oft vor, wie wir insgeheim selber reagieren möchten. Fritz Karl wie immer ein hervorragender Darsteller.
      • (geb. 1964) am

        Moin, 
        wird es weitere Folgen geben?
        • am

          Ich finde die Rolle von Mira unfreiwillig komisch und liebenswert.
          • am

            Hallo,

            Auch wenn es nicht "die Kanzlei" und auch ncht "Der Dicke" ist so hat diese Serie schnell mein Herz erobert. Am Anfang dachte man noch naja etwas flippig dieser Anwalt aber dann waren auch leisere Toene zu verspuehren. Alle Schauspieler machen Ihre Sache sehr gut. Fritz Karl ist echt super
            • am

              wow, super. Mit ner 2ten Staffel habe ich gar nich gerechnet. Hab schon alle Teile aus der Mediathek. Werden jetzt mal gleich verschlungen
            • (geb. 2000) am

              Finde Fritz Karl auch gut.
              Wahnsinns-Outfit!
              Aber Mira Bartuschek gefällt mir gar nicht....

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Falk auf DVD

          Auch interessant…