zurückStaffel 3, Folge 2weiter

    • 60. Zwischen den Fronten (Counter-stroke)

      Staffel 3, Folge 2 (55 Min.)

      Inspektor Erskine gibt sich in einem Spionagering als Kurier Carl Jordan aus, der kurz zuvor bei einer Mission ums Leben kam. Dabei gerät er zwischen die Fronten der gemäßigten Linken und dem stalinistisch-maoistischen Flügel der Vereinigung. Erskine versucht, die beiden Seiten gegeneinander auszuspielen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.10.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 24.09.1967 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 3 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 29.09.2000TV München
       Mo 11.01.1999Kabel 1
       Do 22.01.1998Kabel 1
       Mi 14.02.1996Kabel 1
       So 04.10.1992Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …