Staffel 6, Folge 14–26

  • Staffel 6, Folge 14 (55 Min.)
    Die Hochstapler Glen Frye und Lester Hunter scheitern bei dem Versuch, für gestohlene Aktien ein Bankdarlehen zu erhalten. Darum will Frye von der jungen Temple Alexander das Geld zurück, um das sie ihn betrogen hat. Aber Temple ist gerade ins Fälschergeschäft eingestiegen und hat einen reichen Mann an der Angel. Sie beschließt, sich des unliebsamen Erpressers zu entledigen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 27.12.1970ABC
  • Staffel 6, Folge 15 (55 Min.)
    Thorn Hazard und sein Bruder Bryan entführen auf offener Straße ein junges Mädchen. Sie halten es für Laura, die Tochter der wohlhabenden Singers. In Wirklichkeit haben sie aber Lauras Freundin Karen in ihre Gewalt gebracht. Deren Eltern können das geforderte Lösegeld nicht allein aufbringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 03.01.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 16 (55 Min.)
    Lee Barrington ahnt nicht, dass seine Geliebte Joanne eine Ostagentin ist. Er glaubt, dass sie die von ihm entwendete Geheimformel zu Geld macht. Den Verdacht des Diebstahls lenkt er auf einen anderen. Aber Inspektor Erskine ist auf der Hut. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 10.01.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 17 (55 Min.)
    Inspektor Erskine tritt als Experte auf, um einen Kunstraub aufzuklären. Doch der FBI-Mann wird von Kunsträuberin Yvonne Shelby enttarnt, die einst von ihm verhaftet wurde. Shelby vertraut ihr Wissen ihrem Freund an und bringt Erskine damit in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 17.01.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 18 (55 Min.)
    Drei Männer überfallen den Chirurgen Herbert Barth bei einem Campingausflug. Sie machen Fotos von ihm und stellen eine Lösegeldforderung. Barth kann jedoch fliehen. Die Gangster trennen sich, einer von ihnen nimmt die Verfolgung des Arztes auf. Ein anderer wird vom FBI aufgegriffen. Die Beamten entdecken bei dem Mann die Fotos von Barth und werden misstrauisch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 24.01.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 19 (55 Min.)
    Die Auftragskiller Duke Bergan und Al Rendich sollen den Journalisten Fran Conner erschießen. Doch Conners Sohn schlägt die Verbrecher in die Flucht. Conner selbst erholt sich im Krankenhaus von seiner Schussverletzung und versucht, dem FBI bei den Ermittlungen zu helfen. Eine Kontaktlinse, die einer der Täter verloren hat, ist dabei ein wichtiges Indiz. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 31.01.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 20 (55 Min.)
    Inspektor Erskine will zur Spitze eines Spionagerings gelangen, um ihn zu sprengen. Darum lässt er sich an Stelle des aus dem Verkehr gezogenen Ostagenten Cross in die Organisation einschleusen. Gefährlich wird es, als er einem Bekannten gegenübergestellt werden soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 07.02.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 21 (55 Min.)
    Waffenhändler Stan Mabry zählt militante Extremisten zu seinen Kunden. Die wollen von heute auf morgen mit Automatikwaffen eines bestimmten Typs beliefert werden. Der erste Versuch, an diese Waffen zu kommen, scheitert. Der Überfall auf Militärlaster gelingt kurze Zeit später. Doch Erskine und seine Leute können einen der Laster aufhalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 14.02.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 22 (55 Min.)
    Juwelendieb Mike Keller verliert auf der Flucht nach einem Raubzug seine Armbanduhr. Das FBI versucht anhand des Fundstücks den Besitzer zu ermitteln. Indessen will Kellers Boss, ein Schmuckgroßhändler, der krummen Geschäften gegenüber ebenfalls aufgeschlossen ist, seinen Angestellten beseitigen lassen. Dessen Liebschaft zu seiner Tochter ist ihm nämlich schon lange ein Dorn im Auge. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 21.02.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 23 (55 Min.)
    Der unter Minderwertigkeitskomplexen leidende Williams nimmt die Ausreißerin Mary Anne und den Tramper Chuck in seinem Wagen mit. Er versucht Chuck los zu werden und verletzt ihn dabei schwer. Mary Anne ist zwischen Bewunderung und Angst vor Williams hin- und hergerissen. Ihre Eltern haben inzwischen das FBI benachrichtigt, um sie wiederzufinden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 28.02.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 24 (55 Min.)
    Während seine Komplizen festgenommen werden, kann Richie Billings mit dem bei einem Überfall erbeuteten Geld entkommen. Er will es seinem Auftraggeber Joe Salka abliefern, doch der versucht, ihn umbringen zu lassen. Richie und seiner Freundin Alice bleibt nur eins: die Flucht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 07.03.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 25 (55 Min.)
    Der junge Basketballspieler Billy Blaik wird von der Mafia erpresst: Er soll schlecht spielen, damit die Wetten stimmen. Doch Billy ist zu stolz, um sich auf derlei Schwindel einzulassen. Aus Ärger über seine Verweigerung lässt die Mafia Billys Schwester entführen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSo 14.03.1971ABC
  • Staffel 6, Folge 26 (55 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.1990PRO 7Original-TV-PremiereSo 21.03.1971ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F.B.I. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…