Folge 134

  • 134. Geheimsprachen-Wirrwarr (Do You Speak George?)

    Staffel 10, Folge 9a (12 Min.)
    Die Mädchen in Arthurs Klasse haben sich eine Geheimsprache ausgedacht: Ula. Da sie den Schlüssel dazu nicht verraten wollen, erfinden Arthur und Boris eine Gegengeheimsprache. Georg würde die auch gerne lernen, aber als er das nicht schafft, erfindet er wiederum eine eigene Geheimsprache. Auch Schlaubi denkt sich einen komplizierten Sprachencode aus, der auf Zahlen basiert. Bald versteht keiner mehr den anderen. Da schlägt Georg vor, wieder zur normalen Sprache zurückzukehren. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 31.03.2011
06:25–06:50
06:25–
Do 03.02.2011
06:25–06:50
06:25–
Do 13.11.2008
11:15–11:40
11:15–
Di 06.05.2008
10:00–10:25
10:00–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…