zurückStaffel 10, Folge 9aweiter

    • 134. Geheimsprachen-Wirrwarr (Do You Speak George?)

      Staffel 10, Folge 9a (12 Min.)

      Die Mädchen in Arthurs Klasse haben sich eine Geheimsprache ausgedacht: Ula. Da sie den Schlüssel dazu nicht verraten wollen, erfinden Arthur und Boris eine Gegengeheimsprache. Georg würde die auch gerne lernen, aber als er das nicht schafft, erfindet er wiederum eine eigene Geheimsprache. Auch Schlaubi denkt sich einen komplizierten Sprachencode aus, der auf Zahlen basiert. Bald versteht keiner mehr den anderen. Da schlägt Georg vor, wieder zur normalen Sprache zurückzukehren. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.05.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Do 31.03.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Do 03.02.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Do 13.11.2008
      11:15–11:40
      11:15–KI.KA
       Di 06.05.2008
      10:00–10:25
      10:00–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …