zurückStaffel 10, Folge 1weiter

    • 126. Hochzeitstag mit Pannen (Happy Anniversary)

      Staffel 10, Folge 1 (24 Min.)

      „Hochzeitstag mit Pannen“: Mami und Paps feiern ihren 10. Hochzeitstag. Sie haben für ihren Ehrentag ein Hotelzimmer reserviert. Arthur soll bei Boris und Dora-Wilma und die kleine Katie bei Oma Dora übernachten. Doch gerade als alle aufbrechen wollen, ruft Opa Olaf an. Sein Auto will nicht mehr anspringen und er muss dringend zu einem Treffen. Die Rettichs holen Opa Olaf und machen sich auf den Weg. Doch Paps verfährt sich heillos und dann haben die Rettichs auch noch eine Autopanne … So kommt alles anders als geplant, dennoch wird es für Arthur einer der schönsten Abende seines jungen Lebens. Und er hat auch einen Aufhänger für den Aufsatz, den er am nächsten Tag bei Herr Rattenmeier abliefern soll. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.05.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Sendetermine

       Mo 21.03.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Mo 24.01.2011
      06:25–06:50
      06:25–KI.KA
       Mo 03.11.2008
      11:15–11:40
      11:15–KI.KA
       Fr 23.05.2008
      10:00–10:25
      10:00–KI.KA NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …