Folge 126

  • 126. Hochzeitstag mit Pannen (Happy Anniversary)

    Staffel 10, Folge 1 (24 Min.)
    Mami und Paps feiern ihren 10. Hochzeitstag. Sie haben für ihren Ehrentag ein Hotelzimmer reserviert. Arthur soll bei Boris und Dora-Wilma und die kleine Katie bei Oma Dora übernachten. Doch gerade als alle aufbrechen wollen, ruft Opa Olaf an. Sein Auto will nicht mehr anspringen und er muss dringend zu einem Treffen. Die Rettichs holen Opa Olaf und machen sich
    auf den Weg. Doch Paps verfährt sich heillos und dann haben die Rettichs auch noch eine Autopanne … So kommt alles anders als geplant, dennoch wird es für Arthur einer der schönsten Abende seines jungen Lebens. Und er hat auch einen Aufhänger für den Aufsatz, den er am nächsten Tag bei Herr Rattenmeier abliefern soll. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 21.03.2011
06:25–06:50
06:25–
Mo 24.01.2011
06:25–06:50
06:25–
Mo 03.11.2008
11:15–11:40
11:15–
Fr 23.05.2008
10:00–10:25
10:00–
NEU
Füge Erdferkel Arthur und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Erdferkel Arthur und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erdferkel Arthur und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…