Emergence
    USA 2019
    Drama/Soap
    Deutsche ErstausstrahlungFox ChannelOriginal-ErstausstrahlungABC (Englisch)
    Jo Evans (Allison Tolman) ist eine geschiedene Mutter und Polizeichefin einer kleinen Gemeinde, die mittlerweile wieder mit ihrem Vater zusammen wohnt, dem ehemaligen Feuerwehrmann Ed (Clancy Brown). Als es in ihrer Gemeinde zu einem rätselhaften Flugzeugabsturz kommt, stolpert sie im Umfeld der Absturzstelle über das Mädchen Piper (Alexa Skye Swinton), das wie durch ein Wunder unverletzt scheint.
    Allerdings kann sich Piper an nichts erinnern. Da Jo die Abgesandten der offiziellen Untersuchungsbehörden suspekt sind, nimmt sie Jo das Mädchen zunächst bei sich auf. Dass Piper nicht wie andere Kinder ist, wird Jo nach und nach klarer. Als auch noch ein Mann namens Benny Gallagher (Owain Yeoman) auftaucht, der angibt ein Reporter zu sein, bemerkt die Polizistin, dass sie in einen Strudel gewaltiger Ereignisse gesogen wird. (Text: bmk/RF)

    Emergence – Streams

    Emergence – Community

    • (geb. 1974) am

      Das Ende ist schon irgendwie offen, somit hätte man eine 2.staffel durchaus drehen können.
    • (geb. 1979) am

      Hat die Serie denn ein halbwegs runden Abschluss?
    • am

      Eine wirklich sehr spannende und gut gemachte Serie. Interessante Charaktere, sehr gute Schauspieler und ein spannendes, teils witzig-ironisches Drehbuch.
      Schade, dass es nicht verlängert wird von ABC.

      P.S. Mir sind keine „o.K.´s“ im Übermaß aufgefallen – nur in diesem Forum 😉
    • am

      Schaue gerade Folge 10 von Emergence, leider immer und immer wieder ok,ok,ok. Kann man nicht vernünftig übersetzen? Es nervt
    • am

      Eine bislang sehr gute Sci-Fi-Serie mit einer genial inszenierten Wendung ab Folge 9.

    Emergence – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Emergence im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…