Staffel 8, Folge 14–26

  • Staffel 8, Folge 14 (23 Min.)
    Die Bundys müssen zu einem Familientreffen, und plötzlich erkranken Kelly und Bud so schwer, dass Peg und Al alleine losziehen. Kaum sind die Eltern aus dem Haus, liegt Kelly mit ihrem Freund auf dem Wohnzimmerteppich. Das einzige Problem ist, dass dessen Zigarre beim Küssen etwas stört. Kurzerhand deponiert er sie auf dem Sofa – das gleich darauf abbrennt. Nun macht sich Kelly auf den Weg, ein identisches Sofa zu finden. Doch etwas so Hässliches ist schwer zu bekommen … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.01.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 15 (23 Min.)
    Al hat wieder einmal Geburtstag und würde am liebsten gar nicht nach Hause gehen. Dabei hat sich Peggy für ihren Liebsten ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen: Sie hat sich von einem Profi-Fotografen höchst erotisch ablichten lassen. Als einzige Reaktion auf das Geschenk kommt die Bemerkung, es sei ja ganz nett. Als jedoch der Fotograf eine Postervergrößerung Peggys als Werbung für sein Studio verwendet, brennen bei Al die Sicherungen durch … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.01.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 16 (23 Min.)
    Al hat ein neues Hobby: seinen Apfelbaum im Garten. Der Baum trägt sogar einen einzigen saftigen Apfel. Eines Tages ist das Prachtstück plötzlich verschwunden. Al ist außer sich, als ihm Jefferson genüsslich kauend eröffnet, der Apfel sei auf seiner Seite des Gartenzauns vom Baum gefallen. Nun ist ein Grenzkrieg unausweichlich. Doch wie fast jeder Krieg, bringt auch diese Auseinandersetzung keiner Partei etwas: Beide Häuser liegen in Schutt und Asche … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.02.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 17 (23 Min.)
    Bud erhält von Kelly eine Karte zum Valentinstag: Die Absenderin Bernice schwelgt in leidenschaftlichsten Worten. Doch Bud freut sich umsonst: Kelly hätte ihm die Karte bereits vor sechs Jahren übergeben sollen! So alt ist das Ding inzwischen. Doch Bud gibt nicht auf: Er will nachholen, was er damals versäumte. Aber Bernice ist inzwischen ein Popstar geworden und hat nicht mehr viel übrig für Buds Werben. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.02.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 18 (23 Min.)
    Al und Peggy haben eine Panne mit dem Familien-Dodge. Al wollte sich nie von seinem Wagen trennen, doch da Peggy keine Ruhe gibt, will er ihn nun doch verkaufen. Er erhofft sich einen guten Preis, doch aufgrund eines Druckfehlers in der Anzeige bietet man ihm nur ein paar Dollar. Als der Dodge-Boss hört, dass Als Wagen bald 1.000.000 Meilen auf dem Tacho hat, möchte er die millionste Meile im Fernsehen zeigen. Al soll dafür einen Sportwagen als Preis bekommen. Er bemüht sich, die Million knapp vollzumachen und fährt den Dodge in die Garage, als nur noch eine Zehntelmeile fehlt. Aus Angst, dem Wagen könnte bis zu den Dreharbeiten noch etwas passieren, hält Al im Wagen Wache. Als er erschöpft einschläft, rollt der Dodge aus der Garage und der Tacho springt auf 1.000.000, ohne dass ein Kamerateam dabei war. Al bekommt als Trostpreis ein Autotelefon und bemüht sich, möglichst schnell die zweite Million vollzukriegen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.02.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 19 (23 Min.)
    Marcy und Jefferson haben Grund zum Jubel: Marcy hat dem Automobilhersteller „Trans-Mexican Motors“ teures Bauland für eine neue Autofabrik vermittelt. Die Provision macht sie zur Millionärin. Doch dabei hat sie eines übersehen: Auf eben diesem Gelände hat Al als Collegestudent seine sportlichen Triumphe gefeiert. Al ist entsetzt und wird zum Rebell: Aus Protest kettet er sich an einen Pfosten und hofft auf tatkräftige Unterstützung … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 27.02.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 20 (23 Min.)
    Der 1. April steht bevor, und Al und Jefferson lachen sich immer noch über vergangene Aprilscherze kaputt. Dann aber vergeht Jefferson das Lachen, denn er sieht im Fernsehen Walter Traugott und fühlt sich von seiner Vergangenheit eingeholt: Jefferson war einst ein CIA-Agent. Nun will sich der Schurke Traugott an ihm rächen. Traugott sucht Al auf und bietet ihm 50.000 Dollar für Jeffersons Auslieferung. Von der Aussicht auf Reichtum beflügelt, stürzt sich Al in Ermittlungen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.03.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 21 (23 Min.)
    Peggy nimmt an einem Radiowettbewerb teil. Sie muss ihren Ehemann Al dazu bringen zu singen, aber Al ist nach allem zumute, nur nicht nach musikalischem Einsatz. Wie gut, dass dies nicht die einzige Disziplin ist: Der Preis erhöht sich ständig, und nun geht es um 10.000 Dollar und eine Reise nach Hawaii. Dafür allerdings muss Peg Al dazu bringen, sein Schuhgeschäft zu verlassen – und mit ihr zu schlafen. Peg versucht ihr Bestes … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.1995RTLOriginal-TV-PremiereDo 10.02.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 22 (23 Min.)
    Zunächst ist Al verärgert: Wegen einer Umweltschutzaktion des Einkaufszentrums soll er seinen Wagen mit anderen Angestellten teilen. Als Al jedoch erfährt, dass es sich bei den Mitfahrern um drei Models für Unterwäsche handelt, wird er zum aktiven Umweltschützer. Leider verschweigt man ihm, dass es sich um Models für XXL-Wäsche handelt. Weil sie die einzige Fahrgemeinschaft in Chicago bilden, werden sie berühmt. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.04.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 23 (23 Min.)
    Als die Bundys einen gefüllten Kühlschrank von ihrer Tante erben, verstecken Peggy und die Kinder ihn vor Al in der Garage. Al hat aber im Moment andere Sorgen. Da er zu einer Kundin unhöflich war, steht sein Firmenparkplatz auf dem Spiel. Bei der nächsten Beschwerde wird ihm der Parkplatz weggenommen. Aaron will alle Kundinnen bedienen, doch Al meint, er könne sich beherrschen. Er schlägt sich tapfer und kann sogar Marcys Falle entgehen, aber schließlich nervt ihn eine fette Kundin. Er kann sich nicht zurückhalten und verliert den Parkplatz. Auf einem Treffen seiner ‚No Ma‘m’ – Bande beklagt sich Al über das erlittene Unrecht. Er überredet die Jungs, ihr Idol Ironhead Hayes zu alarmieren. Doch Al ist als einziger so mutig, seinem Idol gegenüberzutreten. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.05.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 24 (23 Min.)
    Al will seinen Lieblings-Western im Fernsehen anschauen, doch Peg verdonnert ihn zur Hausarbeit. Ein Trick soll helfen: Jefferson täuscht eine Blinddarmentzündung vor. Also muss ihn Al ins Krankenhaus fahren – tatsächlich wollen sie natürlich bei Jefferson fernsehen. Ausgerechnet jetzt ist zufällig ein Sanitäter zur Stelle. Während dieser den Simulanten in die Klinik schafft, muss Al die Kellertreppe reparieren. Und dann soll er auch noch im Supermarkt einkaufen gehen … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.05.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 25 (23 Min.)
    Die Bundys bekommen eine Steuerrückzahlung vom Finanzamt: Peg will das Geld in eine neue Geschäftsidee investieren. Al hat ganz andere Pläne: Er wird eine Wette zum Football-Endspiel abschließen. Da Bud dem Football-As Chad Nachhilfe gibt, hat Al Informationen aus erster Hand. Al platziert seine Wette. Doch der Sieg rückt jäh in weite Ferne, denn Chad lernt Kelly kennen und verliebt sich in sie. Von dieser Liaison körperlich geschwächt, sieht es für Spiel und Wette schlecht aus. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.05.1994FOX
  • Staffel 8, Folge 26 (23 Min.)
    Jefferson erzählt Al von einem Sport-Quiz, bei dem man 10.000 Dollar gewinnen kann. Und im Wissen über Sport ist Al ja wirklich ein As – doch leider wird er von dem Moderator abgelehnt. Dafür wird Kelly angenommen. Und nun zwingt Al seiner Tochter ein immenses Lernprogramm auf. Das Unerwartete tritt ein: Kelly ist in der Show brillant. Doch als nach einem bestimmten Champ des College-Footballs gefragt wird, weiß sie keine Antwort. Es ist niemand anderer als ihr Vater Al Bundy! (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.1995RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.05.1994FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine schrecklich nette Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…