Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Ein gesegnetes Team“ startete am 07.09.1991 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Pfarrer Dowling fühlt sich schuldig. Er konnte den Selbstmord des Unternehmers Andy Moore nicht verhindern. Der junge Mann war auf der Suche nach seinen leiblichen Eltern. Da stößt Pfarrer Dowling auf einen Hinweis, dass Andy das Opfer eines Verbrechens wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 30.11.1987NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Pfarrer Dowling ist auf der Suche nach den leiblichen Eltern des unter mysteriösen Umständen verstorbenen Andy Moore. Immer wieder wir er in die Irre geführt. Trotzdem findet Dowling heraus, dass Andy der Sohn von Senator Erdaines Tochter und dem Mafioso John ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.1991PRO 7Original-TV-PremiereMo 30.11.1987NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    In Pfarrer Dowlings Beichtstuhl bricht ein Mann sterbend zusammen. Als die Polizei eintrifft, ist der Leichnam verschwunden. Am nächsten Morgen entdeckt Dowling in der Zeitung das Bild des Toten, angeblich ein erschossener Stadtstreicher. Dowling ist alarmiert und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.1991PRO 7Original-TV-PremiereFr 20.01.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Stephanie und Pfarrer Dowling erfahren von einem geplanten Waffengeschäft. Er informiert Sergeant Clancy. Die Polizei schlägt bald zu. Doch die Verhafteten entpuppten sich als FBI-Agenten. Der Bischof will Pfarrer Dowling strafversetzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.09.1991PRO 7Original-TV-PremiereFr 20.01.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    (v.l.n.r.) Pfarrer Philip Prestwick (James Stephens); Schwester Stephanie (Tracy Nelson); Pfarrer Frank Dowling (Tom Bosley); Marie Murkin (Mary Wickes)
    Schwester Stephanie wird am Telefon Zeugin der Ermordung des Callgirls Marcella. Marcellas Freund Robert wird schnell als Hauptverdächtiger verhaftet. Doch Steffi und ihr irdischer Boss, Pfarrer Dowling, glauben nicht, dass Robert der Täter ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.09.1991PRO 7Original-TV-PremiereFr 27.01.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Der junge Versicherungsangestellte Jack beobachtet einen Mord. Doch die Leiche verschwindet und die Polizei glaubt ihm nicht. Der Mörder versucht nun, den lästigen Zeugen aus den Weg zu schaffen. Der junge Mann flüchtet sich zu Schwester Stephanie und Pfarrer Dowling. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.1991PRO 7Original-TV-PremiereFr 10.02.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Pfarrer Dowling (Tom Bosley, li.) und Schwester Stephanie (Tracy Nelson) schauen irritiert zu, wie Harry Gulliver seine Bilder aus dem Fenster wirft.
    Der aus einer Mafia-Familie stammende John Luciani wird Pfarrer Dowling als Kaplan zugeteilt. John soll für seinen Bruder mit dem Staatsanwalt verhandeln. Gerade als er sich mit ihm treffen will, wird der Jurist erschossen. Man verhaftet John als Hauptverdächtigen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.1991PRO 7Original-TV-PremiereFr 17.02.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Staatsanwalt Douglas wurde ermordet. Er war Kaplan John Lucianis letzte Chance, seine Unschuld zu beweisen. Denn nachdem die Freemont-Farmer als Täter ausfallen, bleibt nur noch der mächtige Mafia-Clan der Lucianis übrig. Auch für Johns Bruder Peter wird es eng. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.1991PRO 7Original-TV-PremiereFr 24.02.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Pfarrer Dowling hat Marie gegenüber ein unflätiges Wort benutzt. Die erwägt, völlig außer sich, zu kündigen. Zu allem Überfluss scheint sich ihr Boss auch noch in verrufenen Kneipen herumzutreiben und von bewaffneten Männern bedroht zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.1991PRO 7Original-TV-PremiereFr 03.03.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Pfarrer Prestwick nistet sich bei seinem Kollegen Dowling ein. Er will dort in Ruhe an seiner Tischrede für das große Treffen mit dem Bischof feilen. Dowling und Schwester Stephanie wundern sich inzwischen über ein Baby, das in der Kirche ausgesetzt wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.1991PRO 7Original-TV-PremiereFr 10.03.1989NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein gesegnetes Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…