Kommentare 1–10 von 10

    • am melden

      Die Serie war lange im Österreichen Fernsehen zu sehen. Hab sie damals aufgenommen. Gott sei dank sonst würd ich mich jetzt mit euch mitärgern
      • (geb. 1984) am melden

        Hallo Achilles,

        gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Kopie dieser Serie von ihnen zu bekommen?
        Ich habe nämlich schon alles versucht um an die Deutsche Ausgabe der Serie heranzukommen.
        Bisher ohne Erfolg. Ich benötige auch nicht mehr alle Folgen da ich so rund 25 Episoden schon
        besitze, auch damals mal irgendwann mal aufgenommen. Teilweise noch mit Werbung bei Kabel 1.
        Ich käme Ihnen auch finaziell etwas entgegen.
        Es wäre toll wenn Sie mir unter "comedian-archiv@t-online.de" mal antworten könnten.

        Herzlichen Dank
        Ben Müller
      hier antworten
    • (geb. 1982) am melden

      Ein schönes Hallo
      Also ich glaube kaum das mit dem heutigen Stand der Fernsehzeit bei den normalen Sendern diese Serien nochmals gezeigt werden. Vielleicht auf Sat1 Gold. Schade eigentlich weil wir mochten die Serien aus dieser Zeit sehr gerne
        hier antworten
      • (geb. 1956) am melden

        Warum gibt es die Serie nicht auf deutsch als DVD ?
          hier antworten
        • (geb. 1953) am melden

          wann wird diese Serie endlich wieder gezeigt? RTL Krimi würde sich vielleicht dafür anbieten?
          • am melden

            Ich habe Pro7 bezüglich einer erneuten Ausstrahlung dieser Serie angeschrieben. Sie fanden den Hinweis hilfreich und wollten die Veröffentlichungsrechte prüfen und ggf. einen Sendetermin finden. Entscheidungen treffen nicht die Mitarbeiter, sondern die Programmdirektoren. Ich bin mir daher nicht sicher, ob etwas positives dabei herauskommt.
          • (geb. 1973) am melden

            würde eher mal an Kabel 1 schreiben da Ein gesegnetes Team im Free TV zuletzt bei Kabel 1 kam. Kabel 1 strahlt ja eben Vormittags Quincy aus.
          • am melden

            Sat1, Pro7 und Kabel1 ist alles eine Soße. Sie gehören zu einer Mediengruppe und da macht es keinen Unterschied, wohin der Seher sich wendet. Passieren tut doch nicht viel.
          hier antworten
        • am melden

          Tom Bosley ist am 19. Oktober 2010 im Alter von 83 Jahren verstorben und kein Sender findet sich, diesen sympatischen Schauspieler mit der Wiederholung dieser nicht sehr langen Serie zu würdigen. Das finde ich sehr schade.
            hier antworten
          • (geb. 1980) am melden

            Wann wird diese Serie endlich wieder gezeigt? Sky Krimi würde sich doch großartig dafür anbieten? Warum tut das keiner????
              hier antworten
            • (geb. 1982) am melden

              es gibt so viele sender, warum zeigt sich nicht einer mal großzügig, und sendet diese großartige serie ? meinetwegen auch im pay tv z.b kabel eins classic oder sky krimi
                hier antworten
              • (geb. 1977) am melden

                Ich freue mich wirklich, wenn diese Serie wieder gezeigt wird. Die ist echt gut
                  hier antworten
                • (geb. 1982) am melden

                  Ich hab die Serie immer gern gesehen und hoffe, daß irgendwer auf die Idee kommt und sie auf DVD veröffentlicht.Ein gesegnetes Team, Diagnose Mord und Matlock sind zwar relativ altmodische Serien, aber sie sind klasse. Heute kommt doch alles auf DVD, ob es gut ist oder nicht, also warum nicht die alten Serien, die Abnehmer finden. Diagnose Mord und Matlock sollen ja dieses Jahr kommen, da könnte man sich bei ein gesegnetes Team doch einen Ruck geben
                    hier antworten
                  • (geb. 1963) am melden

                    Bin ein wenig verwundert, hier noch gar keine Kommentare zu lesen. Einige der Folgen werden derzeit bei Premiere ausgestrahlt und ich schwelgte wieder in Einnerungen, an Pfarrer Dowling, Sr. Steffi, die Haushälterin Mary, sowie den ein wenig durchgeknallten Pfarrer Prestwick. Eine insgesamt kurzweilige Story, die es versteht in jeder einzelnen Folge mit Humor, Kriminalistik sowie Kurzweil zu überzeugen.
                    Hoffe das die Folgen bald mal ALLE ausgestrahlt werden!!!
                    Der Hauptdarsteller, Tom Bosley, war übrigens auch in einer Folge von: "Allein gegen die Zukunft" zu sehen, die ebenfalls in Chicago spielt.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein gesegnetes Team im Fernsehen läuft.

                    Ein gesegnetes Team auf DVD

                    Auch interessant …