Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1978) am

    Sat1 gold zeigt tatsächlich nur 36 von 45 Folgen, eigentlich ja nur 35 da am 14.12. nach der Werbung bis zu UkF Programmausfall war. Noch etwas ist Merkwürdig an der Sache - die Ausstrahlung begann am 14.11.22 und endet am 30.12.22 geradeso als wollten sie es bis Ende des Jahres reinquetschen.
    Schäbig.
    Ist es so schwer die Rechte an der kompletten Serie zu bekommen?
    • am

      Ich hatte mich zunächst sehr gefreut, dass diese Serie wieder gezeigt wird. Nach den ersten Folgen ist mir aber wieder eingefallen, wie unglaublich unglaubwürdig diese Serie ist. Das geht vom Auftauchen eines Engels bis zum heutigen Film: Pfarrer Dowling spricht zwei Verbrecher an der Flughafenbar an, während Schwester Stephanie die Beute aus dem Reisekoffer nimmt (der neben den Sitzen der Gauner auf dem Boden steht) und die beiden merken das erst daran, dass das Gewicht des Koffer nicht mehr stimmt.
      • (geb. 1978) am

        Eine Serie die viele Jahre nicht gesendet wurde.
        Jetzt kommt sie endlich wieder - und was passiert Sat 1 Gold macht es wie bei anderen Serien, sie lassen einfach Folgen weg. Ich finde das ziemlich gemein den Zuschauern gegenüber. Es war schon bei Remington Steele der Fall - Sat 1 Gold hat es von Nitro übernommen, einfach aus der 1 - 4 Staffel - Folgen weggelassen und die 5. überhaupt nicht gezeigt. Ich bin sehr froh Remington Steele auf DVD zu haben. Leider ist es bei "Ein gesegnetes Team" nicht so leicht, da nicht auf DVD erhältlich.
        Also Sat 1 Gold bemüht euch um die restlichen Folgen.
        • am

          Nicht meckern! Die komplette Serie ist auf DVD erhältlich.
        • (geb. 1961) am

          Schon, aber nur in Englisch!
      • am

        Endlich alle Folgen da. Eine wirklich tolle Serie. derbatti@web.de
        • (geb. 1952) am

          Es werden so viele Serien immer u.immer wieder gezeigt. Immer mal ein Wechsel wäre ganz schön, z.B.
          "Ein gesegnetes Team" wäre doch auf jeden Fall eine gute Idee. Könnt ihr nicht Empfehlungen abgeben?
          Freundliche Grüße Helga62
          • (geb. 1959) am

            Hallo, hat jemand die Serie evtl auf deutsch? Suche schon lange, finde aber leider nur Engl. Ausgaben. 


            MfG
            • am

              Hat jemand die Serie aufgenommen? (Bspw. bei der Pro7 oder Kabel1 Ausstrahlung?)
              • am

                Auf VHS, leider nur 3 Folgen, schlechte Qualität. Ich LIEBE diese Sendung, bin ein großer Fan. Leider läuft sie schon so lange nicht mehr.
            • am

              Die Serie war lange im Österreichen Fernsehen zu sehen. Hab sie damals aufgenommen. Gott sei dank sonst würd ich mich jetzt mit euch mitärgern
              • (geb. 1984) am

                Hallo Achilles,

                gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Kopie dieser Serie von ihnen zu bekommen?
                Ich habe nämlich schon alles versucht um an die Deutsche Ausgabe der Serie heranzukommen.
                Bisher ohne Erfolg. Ich benötige auch nicht mehr alle Folgen da ich so rund 25 Episoden schon
                besitze, auch damals mal irgendwann mal aufgenommen. Teilweise noch mit Werbung bei Kabel 1.
                Ich käme Ihnen auch finaziell etwas entgegen.
                Es wäre toll wenn Sie mir unter "comedian-archiv@t-online.de" mal antworten könnten.

                Herzlichen Dank
                Ben Müller
            • (geb. 1982) am

              Ein schönes Hallo
              Also ich glaube kaum das mit dem heutigen Stand der Fernsehzeit bei den normalen Sendern diese Serien nochmals gezeigt werden. Vielleicht auf Sat1 Gold. Schade eigentlich weil wir mochten die Serien aus dieser Zeit sehr gerne
              • (geb. 1956) am

                Warum gibt es die Serie nicht auf deutsch als DVD ?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein gesegnetes Team online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ein gesegnetes Team auf DVD

                Auch interessant…