Staffel 2, Folge 18

  • 64. Bewährungsprobe

    Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    Hadiyas Stalker Dr. Roland Müller ist auf Bewährung entlassen und taucht im Veedel auf. Angeblich will er sich nur entschuldigen, doch als Hadiya in der gleichen Nacht niedergeschlagen wird, rückt Müller schnell wieder ins Visier der Polizisten. Doch dann kommt ein weiterer Verdächtiger ins Spiel. Josef wird auf
    Bewährung aus dem Gefängnis entlassen. Er ist froh, dass er fürs Erste bei Uschi wohnen kann. Allerdings scheint er seine Hoffnung auf eine Versöhnung mit Karin endgültig aufgeben zu müssen. Ob Uschi schuld daran ist, weil sie den kleinen Mathes mit ins Gefängnis genommen hat? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2013WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.02.2013
08:35–09:05
08:35–
So 27.01.2013
17:50–18:20
17:50–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…