Staffel 2, Folge 17

  • 63. Durchgeschlängelt

    Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Ein Einbrecher treibt sein Unwesen und hebelt dabei Fenster und Türen mit einem spitzen Gegenstand auf. Nachdem er versucht hat, auch in Lydias Wohnung einzudringen, könnte ihn ein zurückgelassenes Messer überführen. Doch bevor es soweit kommt, sorgt auf der Wache eine Schlange für Durcheinander. Eine Mitarbeiterin des Kölner Zoos kann das Tier schließlich einfangen, doch danach
    ist das belastende Messer verschwunden … Uschi macht sich Sorgen um Josef, der im Gefängnis immer unglücklicher und mutloser wird. Ihm fehlen Karin und sein kleiner Sohn. Als Uschi das Gespräch mit Karin sucht, ergibt sich für sie die Gelegenheit, kurzfristig auf Klein-Mathes aufzupassen. Eigenmächtig nimmt Uschi den Jungen mit zu Josef ins Gefängnis. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2013WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 27.01.2013
08:35–09:05
08:35–
So 20.01.2013
17:50–18:20
17:50–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…