Staffel 1, Folge 25

  • 25. Fußball ist unser Leben

    Staffel 1, Folge 25 (30 Min.)
    Den ehrgeizigen Vätern von Florian und Kai ist kein Opfer zu groß, um ihre Söhne in einem Fußballcamp der Rheinland-Auswahl unterzubringen. Als Flo vor dem entscheidenden Auswahltraining plötzlich krank wird, vermutet sein Vater Hartmut Scholl Sabotage und erstattet Anzeige gegen Kais Vater Nico
    Fleischer. Wie sich herausstellt, wurde Flo tatsächlich mit Rizinusöl „vergiftet“. Doch im Anrheiner, wo sich die beiden Väter mit ihren Söhnen eingemietet haben, hätte jeder an die Flasche mit dem Öl kommen können … Elly und Michael begeben sich auf Spurensuche. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2012WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.01.2012
08:35–09:05
08:35–
So 08.01.2012
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…