Staffel 1, Folge 22

  • 22. Die Freundin

    Staffel 1, Folge 22 (30 Min.)
    Nach fast 15 Jahren laufen sich Elly und ihre alte Freundin Sandra Koch zufällig über den Weg. Doch bevor die beiden Frauen ihr Wiedersehen gebührend feiern können, erstattet ein Mann Anzeige gegen Sandra. Angeblich ist sie eine Prostituierte, die ihn bestohlen hat. Zuerst streitet Sandra alles ab, gibt dann aber zu, als Hostess
    zu arbeiten – aber alles ganz seriös!
    Als pflichtbewusste Polizistin und loyale Freundin fühlt sich Elly hin- und hergerissen. Michael schlägt vor, die Probe aufs Exempel zu machen und Sandra als Hostess zu buchen. Ehe er sich versieht, findet er sich in Sandras Hotelzimmer wieder … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2011WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.12.2011
06:50–07:20
06:50–
So 18.12.2011
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…