Staffel 1, Folge 21

  • 21. Kleiner Bruder, großer Ärger

    Staffel 1, Folge 21 (30 Min.)
    Als sein jüngerer Bruder Richard seinen Besuch ankündigt, hält sich Kalle Westphals Begeisterung in Grenzen. Schließlich hat sich Richard in der Vergangenheit vor allem dann gemeldet, wenn er Geld brauchte. Doch nun scheint alles anders zu sein: Zur Begrüßung bestellt Richard Champagner und lädt Uschi zu einer
    Spritztour in seinem neuen Cabrio ein. Abgesehen davon, dass Westphal die Eifersucht packt, fragt er sich, woher sein kleiner Bruder plötzlich so viel Geld hat. Als zwei zwielichtige Typen in Richards Zimmer auftauchen und ihr Geld zurückhaben wollen, kommt langsam die Wahrheit ans Licht … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2011WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.12.2011
08:35–09:05
08:35–
So 11.12.2011
17:45–18:15
17:45–
NEU
Füge Ein Fall für die Anrheiner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für die Anrheiner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…