Ein Fall für die Anrheiner

    zurückStaffel 1, Folge 21weiter

    • 21. Kleiner Bruder, großer Ärger
      Staffel 1, Folge 21 (30 Min.)
      Kleiner Bruder, großer Ärger (Staffel 1, Folge 21) – Bild: WDR
      Kleiner Bruder, großer Ärger (Staffel 1, Folge 21) – Bild: WDR

      Als sein jüngerer Bruder Richard seinen Besuch ankündigt, hält sich Kalle Westphals Begeisterung in Grenzen. Schließlich hat sich Richard in der Vergangenheit vor allem dann gemeldet, wenn er Geld brauchte. Doch nun scheint alles anders zu sein: Zur Begrüßung bestellt Richard Champagner und lädt Uschi zu einer Spritztour in seinem neuen Cabrio ein. Abgesehen davon, dass Westphal die Eifersucht packt, fragt er sich, woher sein kleiner Bruder plötzlich so viel Geld hat. Als zwei zwielichtige Typen in Richards Zimmer auftauchen und ihr Geld zurückhaben wollen, kommt langsam die Wahrheit ans Licht … (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.12.2011 WDR

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

      So
      18.12.201108:35–09:05WDR
      08:35–09:05
      So
      11.12.201117:45–18:15WDR NEU
      17:45–18:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Fall für die Anrheiner im Fernsehen läuft.