Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Dynamo: Magic Impossible“ startete am 08.05.2012 auf DMAX.
  • Staffel 1
    Musikinstrumente in der Luft schweben lassen: Für den coolsten Magier aller Zeiten absolut kein Problem! In dieser Episode schaut Steve Frayne unter anderem bei seinen alten Kumpels von der Band „The Stones Roses“ vorbei. Und kaum betritt der Ausnahme-Illusionist den Proberaum, sind die Gesetze der Schwerkraft ausgeschaltet. Danach besucht „Dynamo“ den angesagten R&B-Star Trey Songz bei seinem Konzert in Hammersmith und ist außerdem zu Gast bei der „100 Sexiest Women“-Party in London. Selbstverständlich wird dort auch gezaubert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDo 07.07.2011Watch
  • Staffel 1
    Juwelen im Wert von 81.000 Pfund! Ex-„Pussycat Doll“ Kimberly Wyatt kann kaum glauben, wie ihr geschieht. Magier „Dynamo“ hat ihr soeben im exklusiven Juweliergeschäft in der Londoner Bond Street ein sündhaft teures Armband angelegt. Aber das ist nicht der Hauptgrund ihrer Verblüffung: Sekunden vorher lag das Schmuckstück noch gesichert in einer Vitrine. Doch Steve Frayne hatte seine Hand – umringt von Augenzeugen – einfach mitten durch das Glas gesteckt und es herausgenommen, ohne eine einzige Scherbe zu hinterlassen. Journalistin Emma Cox stehen beim anschließenden Interview-Termin mit dem genialen Illusionisten die Schweißperlen auf der Stirn, denn der coole Magier hat sie zu einer Rundfahrt auf die Rennstrecke eingeladen. Dabei steuert er den Wagen völlig blind! Und zu guter Letzt sorgt Steve auf einer Party von Manchester United-Star Rio Ferdinand für Furore. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDo 14.07.2011Watch
  • Staffel 1
    Wenn sich das herumspricht, ist Tattoo-Künstlerin Dow Hokoana bald arbeitslos. Magier „Dynamo“ wirft nämlich alles über den Haufen, was über die kunstvolle Hautbemalung bekannt ist. In dieser Episode macht Steve Frayne einen Abstecher über den großen Teich, nach Miami, denn auch in den USA verblüfft der coole Straßenmagier sein Publikum mit unglaublichen Tricks. Alle, die bisher dachten, sie müssten sich für eine Tätowierung mit Nadel und Tinte malträtieren lassen, werden hier eines Besseren belehrt: „Dynamo“ erledigt so etwas mit einem Handstreich – völlig schmerzfrei, ohne einen einzigen Stich in die Haut! Zurück in London trifft sich Steve auf eine Runde Billard mit Schauspieler Mat Horne und geht außerdem mit Schwergewichts-Champion David Haye in den Clinch. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDo 21.07.2011Watch
  • Staffel 1
    Superstar Natalie Imbruglia bekommt das große Flattern! Eben waren es noch Papierschmetterlinge, die an der Tapete ihres Hotels am Sunset Boulevard in Los Angeles klebten. Jetzt fliegen die bunten Falter plötzlich putzmunter im Zimmer herum. Die australische Sängerin bekommt vor Verblüffung den Mund kaum zu. Und Gedanken lesen kann Ausnahme-Illusionist „Dynamo“ anscheinend auch noch. Natalie ist von Steves Fähigkeiten völlig begeistert. Was der eher schmal gebaute Magier körperlich so drauf hat, zeigt er anschließend beim Treffen mit Nick, dem Sohn von Wrestler Hulk Hogan. Wieder zuhause in London sorgt Steve in den Studios von BBC Radio für heftigen Aufruhr. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2012DMAXOriginal-TV-PremiereDo 28.07.2011Watch

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dynamo: Magic Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…