Deutsche Erstausstrahlung: 28.05.2014 DMAX
    Original-Erstausstrahlung: 11.02.2014 E4 (Englisch)

    Kaninchen aus dem Hut zaubern war gestern: Trick-Artist Troy von Scheibner zeigt in dieser Doku-Serie, dass Zaubern richtig cool sein kann. In „Die perfekte Illusion“ sorgt der smarte Brite mit Baseballcap und trendigen Tattoos für unvergessliche magische Momente nach dem Motto „Nichts ist unmöglich“. Auf dem Marktplatz, in der U-Bahn oder in der Shisha-Bar: Straßenmagier „Troy“ bevorzugt den Urban-Street-Style und bezieht sein Publikum beim Zaubern stets mit ein. Dabei stellt er mit gewöhnlichen Alltagsgegenständen – vom Comic-Heft bis zum Smartphone – unglaubliche Dinge an. Die Tricks des Ausnahme-Illusionisten mit deutsch-jamaikanischen Wurzeln sind absolut atemberaubend und spektakulär. (Text: DMAX)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Troy – Die perfekte Illusion im Fernsehen läuft.