Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Dynamo: Magic Impossible“ startete am 09.10.2013 auf DMAX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Dynamo verzaubert den „Big Apple“. In dieser Episode macht der bekannte britische Straßenmagier einen Abstecher nach New York City. Dort liest Steve Frayne die Gedanken wildfremder Menschen, bewegt Gegenstände mit reiner Gedankenkraft und sorgt beim Publikum für leuchtende Augen. Doch zeitgleich brauen sich vor der Küste von New Jersey dunkle Wolken zusammen. Hurrikan „Sandy“ bewegt sich mit über 100 km/​h auf die Ostküste der Vereinigten Staaten zu – ein Unheil, das sich mit keiner Magie der Welt aufhalten lässt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 11.07.2013Watch
  • Staffel 3, Folge 2
    Nachts, wenn Ibiza-Stadt zum Leben erwacht, läuft Magier „Dynamo“ zu Hochform auf. In der Altstadt herrscht großes Gedränge und nahezu an jeder Ecke treten Straßenkünstler auf. Diese quirlige Atmosphäre wirkt auf Steve Frayne enorm inspirierend. Der Brite kann es kaum erwarten, dem bunt gemischten Publikum einige seiner coolsten Tricks zu präsentieren. Getreu der Devise: Was zählt, ist der magische Moment! Denn auch auf Ibiza verzichtet der Mann aus Bradford komplett auf Bühnenprogramm und Show-Effekte. Er zaubert lieber auf der Straße. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 18.07.2013Watch
  • Staffel 3, Folge 3
    Eben war der Frosch noch aus Holz, doch Steve Frayne erweckt ihn mit seiner Zauberkraft zum Leben. Der britische Straßenmagier sorgt in Südafrika mit coolen Tricks für strahlende Gesichter, und seine offene, sympathische Art kommt auf dem schwarzen Kontinent gut an. Nicht nur im malerischen Kapstadt mit seinen hippen Bars und Restaurants, sondern auch in Hillbrow, einem berüchtigten Viertel von Johannesburg, und im Township Khayelitsha. Egal, wo „Dynamo“ auftaucht, die Menschen empfangen ihn mit großer Herzlichkeit. Deshalb hat sich der Brite für das große Finale etwas ganz Besonderes ausgedacht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 25.07.2013Watch
  • Staffel 3, Folge 4
    Samuel L. Jackson („Pulp Fiction“) zählt zu den angesehensten Schauspielern Hollywoods und kennt sich mit Spezialeffekten aus. Mit Kameratricks kann man ihm kaum imponieren, denn das ist sozusagen sein tägliches Brot. „Dynamos“ Zaubertricks dagegen haben etwas Magisches an sich. Als Zuschauer steht man Ende stets mit offenem Mund da und fragt sich: Wie macht er das nur? Genauso ergeht es in dieser Episode Ex-Formel-1-Rennfahrer David Coulthard und Siebenkampf-Olympiasiegerin Jessica Ennis. Auch sie werden Augenzeugen magischer Momente. Und am Ende hat der smarte Zauberkünstler drei prominente Fans mehr. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2013DMAXOriginal-TV-PremiereDo 01.08.2013Watch

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dynamo: Magic Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…