Kommentare 1–10 von 27

    • (geb. 1942) am

      Ich habe beide Seiten der Kommentare durchgelesen. Durchgehend geht die Kritik gegen den Einsatz von Frau Brenner.
      Liest niemand beim ZDF die Kritiken? Wenn ja, warum reagiert denn keiner?
      Ich habe diese Sendung vorher so gerne gesehen, wenn ich nicht zu Hause sein konnte, habe ich sie aufgenommen!
      • am

        Heute das letzte mal geschaut.Die "Dekorateurin" hat mich jetzt lange genug genervt.Sitzgelegenheit
        gebastelt aus Eichenbretter in Wellblechform mit nem Loch für ne Bierpulle =der Wahnsinn.Wie lange
        wollen die Sendeverantwortlichen die Tante mit so einem Unsinn noch auf die Menschheit loslassen?
        Ansonsten,die Gartenprofis,1 A.
        • am

          Was sucht den die fehlbesetzte Eva Brenner beim Duell der Gartenprofis. War das noch schön als die Landschaftsgärtner noch direkt mit den Auftraggebern ihre Vorschläge besprochen hatten. Jetzt geht Sendezeit für die selbstgebastelten, meist unnütze und schlecht verarbeitete, Deko drauf. Meist muss Eva Brenner die Kunden auf die von ihr meist schwachsinnge Bastelarbeit hinweisen. 
          Bitte entfernt diese Dekotante wieder aus dieser Sendung.
          • am

            So schade, die Sendung war echt gut und inspirierend! Aber mit dieser Deko-Suse und ihren komischen Ideen kannst keine ganze Sendung mehr gucken!! Die gehört sofort ausgetauscht!!
            • am

              Eva Brenner ist fehlbesetzt ! Bitte nehmt sie raus und stellt sie in einen Bastelladen. Danke
              • (geb. 1999) am

                Diese Eva nervt. Wieso werden jetzt immer gut 10 Minuten dafür geopfert, zu zeigen was für ein tolles Dekoobjekt die Tante wieder in ihrer Werkstatt herstellt und ob die Deko den Inhabern auch ja gefällt. Was hat das mit Gartenbau zu tun?!
                • am

                  Ein Tag später.
                  Schon wieder Lilien als Tischdeko!
                  Frage von Eva an die Kunden:„ Wie gefällt euch die Dekoration?".
                  Fishing for Compliments!
                  So ein Schmarrn!
                  Die Lady ist in der Sendung so nützlich wie ein Kühlschrank am Südpol.
                  • am

                    Die Garten-Profis machen tolle Arbeit, aber diese unnötige Tante drängt sich mit ihrer gewöhnungsbedürftigen Deko nur in den Vordergrund!! Schade um die tolle Sendung!!
                    • am

                      Super Sendung! Hole mir dort viele Anregungen.
                      Aber wie viele vor mir frage ich mich, was diese Dekorateuse dort zu suchen hat.
                      Profi ist sie mit Sicherheit nicht.
                      Heute (18.05.) zum Abschluss eine Tischdekoration mit einem großen Lilienstrauss.
                      Ist da eine Garten-Neueröffnung oder eine Beerdigung?
                      Lilien-eine klassische Beerdigungsblume.
                      Mann Eva, da ist noch Luft nach oben.
                      • am

                        Die Gartenprofis, ob Süd ob West ,absulute Könner!Interessant zu zusehen.
                        Frau Brenner mit ihrem Quatsch und Unsinn völlig fehl am Platz.

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duell der Gartenprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant…