Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1
      Isabell, Oskar und Volker Manz. – Bild: ZDF und Frank W. Hempel.
      Isabell, Oskar und Volker Manz.
      Die erste Folge führt die Landschaftsgärtner Frank Riese und Stefan Schatz nach Hennef im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen. Familie Manz, bestehend aus Mutter Isabell, Vater Volker und dem kleinen Oscar, hat im vergangenen Jahr ihr Haus umgebaut, doch der verwilderte Garten wurde vernachlässigt. Dieser soll nun umgestaltet werden. Außerdem wünscht sich die Familie eine schöne Terrasse und einen Sichtschutz zu den Nachbarn. (Text: A&E)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2017ZDF

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duell der Gartenprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…